Wallpaper

So ich hab mir mal wieder was neues einfallen lassen, passend zu meinem Avatar :)
Ich hoffe es gefällt euch.

Name: Werder Bremen Sprayer-Crew
Resolution: 1280x1024px
Size: 1MB
Format: .jpg

Download:
abload
imageshack

Gruß
Crash

Nicht schlecht!!! :applaus: Die Kiste Becks find ich dabei auch cool :lol:

könnte das mal büdde einer für mich in 1920*1080 fürn lappi und in 1024*600 fürs netbook machen? :)

Ich hätte nen Vorschlag/ne Bitte für ein Wallpaper.

Unsere "jungen Wilden" hätte ich gerne auf nem Wallpaper. Am liebsten im neuen Trikot.

Hierzu würde ich den Perthel, Testroet und Trinks und Thy zählen.

Sehr cool wäre es wenn Hasenbommel das Wallpaper machen könnte, ich liebe ihre Wallis :) Aber auch ihr andern dürft mich gerne begeistern :)

Wäre top wenns klappen würde irgendwie! :svw_applaus::svw_applaus:

LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!

das getagte sieht extrem geil aus und die kleinen leudens unten sind ganz putzig :lol:

Hehe besten dank :)

Nicht schlecht!!! :applaus: Die Kiste Becks find ich dabei auch cool :lol:

Dankeschön :grinsen:

year man der hammer das bild, nur ich frag mich wie die kleinen so hoch gekommen sind^^

Mit ner Leiter^^ War erst am überlegen ob ich die auch noch einfüge. Auch dir besten dank.

stark stark was der Crash so alles drauf hat! :)

Der Herr shadiego^^ Besten dank auch. Ich warte noch auf ne PN von dir :D

Kann dich für dieses Wallpaper nur loben, echt Geil gemacht :svw_applaus: :svw_applaus:

Gefällt mir sehr.

Auch dir vielen dank :beer:

@Crash

Geiles Walli - kannste das bitte noch in 1680x1050 hochladen? :)

Sollte machbar sein. Die Inhalte werden von der Größe so bleiben müssen, sprich Figuren, Stadion, Lampe etc. aber den Hintergrund bekomme ich problemlos auf deine Größe. Werde es neu platzieren und dann nochmal uppen. Wird aber bis heute abend dauern :)

Büdde büdde ;)

Zitat von MesutÖzil1993;1160268:
Das ist genial ! Ich brauchs aber in 1024*600 fürs Netbook. Wenn du noch bisschen Zeit hast würde ich mich freuen:)

Vielen dank. Und dann auch nochmal für dich:

Name: Werder Bremen Sprayer-Crew
Resolution: 1024x600px
Size: 580kb
Format: .jpg

Download:
abload
imageshack

Gruß
Crash

Heydo!
Geiles Teil! Respekt!

Sag mal ist die Werderraute selbst gemacht? Könntest nur die Werderraute mal hochladen (also mit den Splashes dran, wenns geht)? Ich suche genau so etwas, da ich mir mein Auto noch etwas aufhübschen möchte. Und die Raute mit passendem Schriftzug (Lebenslang Grün - Weiss) wär genau das richtige!!!:cool:

Heydo!
Geiles Teil! Respekt!

Sag mal ist die Werderraute selbst gemacht? Könntest nur die Werderraute mal hochladen (also mit den Splashes dran, wenns geht)? Ich suche genau so etwas, da ich mir mein Auto noch etwas aufhübschen möchte. Und die Raute mit passendem Schriftzug (Lebenslang Grün - Weiss) wär genau das richtige!!!:cool:

die hab ich mal (jedenfalls ähnlich) für den offiziellen katalog gesprüht:
http://blacrew.de/wordpress/wp-content/gallery/werder-auftrag/werder-katalog.jpg

geiles walli crash! characters selber gemacht?

Sag mal ist die Werderraute selbst gemacht? Könntest nur die Werderraute mal hochladen (also mit den Splashes dran, wenns geht)

Die hat hasenbommel anhand Pfosten's Vorlage erstellt. Ich denke aber das ich dir die uppen kann, gerade wenn es ans Auto soll^^ Musst dich aber noch bis heuteabend gedulden.

geiles walli crash! characters selber gemacht?

Hey Pfosten, vielen dank auch :)
Die Charaktere als solches sind nicht von mir. Ich hab die mal vor Jahren auf Planetrenders gefunden und da weiß man leider nie von wem die Stammem bzw. aus welchem Game.

Ich hab den Jungs allerdings das Werder Outfit verpasst :cool:

Hier nochmal vorher --> nacher.

abload
imageshack

Greetz

Back