Wallpaper

Hab mal eine Frage. Kann man (irgend jemand) folgendes Bild in die Auflösung 1024x768 kriegen?
Hab es schon probiert, kriege ich nicht hin. Wäre gut, wenn es einer machen könnte.
Bild

Das kannste vergessen, dazu ist die Grafik viel zu klein.

Da es aber eine simple Grafik ist, kann man das in 1-2min. selbst machen. Ich bin leider zur Zeit auf der Arbeit und habe kein Grafikprogramm zur Hand um das zu machen.

Sollte sich bis heuteabend keiner erbarmt haben, mach ich es. Aber ich sag dir gleich, in der Auflösung als Wallpaper gedacht nehme ich an, sieht das langweilig aus. Da wäre so etwas doch schon ne Spur spannender: Klick

@ Mayersboy: Ich freue mich das du dich mit deinen Werken beteiligst aber kannst du das letzte bitte aus deinem Posting entfernen? Das ist eine Vergewaltigung an dem Ursprungsbild und ich vermute das dir ebenfalls nicht das okay von piotr (vpiotr) vorliegt.

das ist echt,grafisch übelst!
..aber ich verstehe den Gedanken dahinter!

Sorry,aber als jemand der in der Medien- bzw. Kreativbranche arbeitet bin ich da was direkter! :)

Das Marin Bild ist zu klein.

Und wenn du schon ne Anfrage hast, dann mach sie doch komplett. Irgendwelche Vorstellungen? Welche Auflösung?

Back