Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];316122:Guck auf die Trainerbank oder die Verweichlichung der N11 in den letzten Jahren. Hinzu kommt der geradezu unerträglich gewordene Event-Faktor.
. Wir haben mit der Nationalmannschaft guten Erfolg mit dem Team und können froh sein so eine (mit deine Worten ausgedrückt) "verweichtliche" Mannschaft zu haben.@Sportfreund: So sehr ich deine Beiträge oft schätze, aber deine Äußerungen bezüglich der Nationalmannschaft nerven einfach. Wir haben mit der Nationalmannschaft guten Erfolg mit dem Team und können froh sein so eine (mit deine Worten ausgedrückt) "verweichtliche" Mannschaft zu haben.

Zitat von [Sportfreund];316220:Wie erfolgreich wir tatsächlich unter Löw sind wird sich 2010 herausstellen, wenn man sich qualifiziert. Es sei denn, nach dem EM und der WM-Quali schlägt unser sensationelles Losglück wieder zu. :18:
Ja und was war EM08, war doch erfolgreich wie ich fand. Aber ich stimm dir zu, die Personalpolitik ist verbesserungswürdig. :grinsen:

! Ich würd als erstes Löw auswechseln !

wenn tasci 2 Hz wieder kommen will ... muß er sich in der pause aber richtig gut anstellen .... bis zum anschlag ... :18:
Zitat von [Sportfreund];316220:Wie erfolgreich wir tatsächlich unter Löw sind wird sich 2010 herausstellen, wenn man sich qualifiziert. Es sei denn, nach dem EM und der WM-Quali schlägt unser sensationelles Losglück wieder zu. :18: