Wales - Deutschland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [Sportfreund];316122:
Guck auf die Trainerbank oder die Verweichlichung der N11 in den letzten Jahren. Hinzu kommt der geradezu unerträglich gewordene Event-Faktor.

Ja klar, das ganze Stadion in Cardiff ist voll von Event-Touristen.

Deine Kommentare werden immer langweiliger.

Warum schaust du dir eigentlich immer wieder die Spiele der N11 an, wenn die angeblich doch so unerträglich sind?

Übrigens: Schöne Rettungstat von Enke, vor ein paar Minuten (musste mal gesagt werden).

Ich muss sagen, dass ich bisher mit der Leistung der deutschen Mannschaft recht zufrieden bin.

Tasci & Beck sind für die Katz. Aber Schäfer und Westermann dürfen schmoren. Ich versteh das nicht...

@Sportfreund: So sehr ich deine Beiträge oft schätze, aber deine Äußerungen bezüglich der Nationalmannschaft nerven einfach:D. Wir haben mit der Nationalmannschaft guten Erfolg mit dem Team und können froh sein so eine (mit deine Worten ausgedrückt) "verweichtliche" Mannschaft zu haben.

@Sportfreund: So sehr ich deine Beiträge oft schätze, aber deine Äußerungen bezüglich der Nationalmannschaft nerven einfach:D. Wir haben mit der Nationalmannschaft guten Erfolg mit dem Team und können froh sein so eine (mit deine Worten ausgedrückt) "verweichtliche" Mannschaft zu haben.

Wie erfolgreich wir tatsächlich unter Löw sind wird sich 2010 herausstellen, wenn man sich qualifiziert. Es sei denn, nach dem EM und der WM-Quali schlägt unser sensationelles Losglück wieder zu. :18:

was für ein scheißspiel. das alte muster... deutschland rumpelt, ballack mit einer einzelaktion.

tasci und beck unteriridisch, zum sturm sagt man lieber nichts. und ein helmes schmort auf der bank.

danke, herr löw. :wall::wall::wall:

Deutschland führt durch ein Glückstor von Ballack. Sonst war da wieder nichts. Deutschland darf sich beim Schiri bedanken.

Also Wales, noch ist die Messe nicht gelesen!

Ja und was war EM08, war doch erfolgreich wie ich fand. Aber ich stimm dir zu, die Personalpolitik ist verbesserungswürdig. :grinsen:

Erfolgreich im Sinne des Ergebnisses - wenn man einen zweiten Platz als Erfolg verbucht.

Wir dürften uns allerdings einig sein, dass wir in einer anderen Gruppe kaum so weit gekommen wären und bei der EM nur ein gutes Spiel (Portugal, wie immer) gesehen haben.

JAJA der Jogi und seine super aufstellungen !! Ich sag nix mehr .. tasci beck .. auch rolfes und Hitz ... boa :wall::wall::wall::wall: ! Ich würd als erstes Löw auswechseln !

Was habt ihr denn erwartet?

Ganz so schlecht finde ich die Leistung nicht, auch wenn sie bisher nicht überragend ist.

Tasci gefällt mir heute allerdings nicht gut.

Zitat von [Sportfreund];316220:
Wie erfolgreich wir tatsächlich unter Löw sind wird sich 2010 herausstellen, wenn man sich qualifiziert. Es sei denn, nach dem EM und der WM-Quali schlägt unser sensationelles Losglück wieder zu. :18:

Wenn ich recht überlege, bin ich eigentlich nur durch dich Löw-Hasser geworden. Auch wenn wir erfolgreich sind, würde Löw mal die Schwabenbrille abnehmen, wären wir noch erfolgreicher. Allerdings überlege ich - wäre Schaaf Nationaltrainer, wäre Özil auch in der Nationalmannschaft, und wahrscheinlich auch Hunt hätte mal gespielt und Boenisch vielleicht auch. Trotzdem ist er mit rätselhaft.

Back