Wales - Deutschland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unser Bundes-Jogi secht:

Sicher dabei ist unterdessen Thomas Hitzlsperger. "Er entspricht unserer Philosophie. Er hat ein gutes Positionsgefühl und eine sehr gute Abstimmung mit Michael Ballack", lobte der Bundestrainer den Stuttgarter.

Tja, dieses Positionsgefühl bewundere ich auch immer wieder. :D

Wenn isch Löw schon philosschophieren höre, wirscht mirsch gansch übel! Sein BLABLA ischt nischt mehr ergötschlisch!
LÖW :wall:

Ich hoffe die Waliser zeigen Jogis Jungs wo der Hammer hängt. Dann könnten die Buli-Trainer dem Schwaben auch mal gute Tipps geben und ihm sagen was er falsch macht.

Och nö, das dann bitte doch nicht.

Du darfst natürlich von Jogi halten, was immer Du willst, aber da würde es doch - vorausgesetzt, die Jungs machen ihren Job -
die Falschen treffen. Oder wünscht Du ernsthaft unserer N11, daß sie untergeht?

Zitat von [SVW]Andi;314986:
Sat1 war bei seinen Aprilscherzen im Teletext auch schon mal besser. Heute haben sie sich ausgedacht, dass Rooney ab sofort für Wales spielt...

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=213_01&trynext=-1

Jetzt zittern die Waliser - Torres für Deutschland
Hatten sich die Waliser grade über den Zuwachs in Form von Wayne Rooney gefreut, kommt der Schock. Der Spanier Fernando Torres wurde vom Trainer der Spanier gefeuert, da Torres mit der Freundin des Sohnes vom Trainer gesichtet wurde! Beide hatten eine Innige Beziehung im Auto des Trainers, da der Sohn die Schlüssel an die Freundin gereicht hatte. Der Trainer nannte dies "eine bodenlose Frechheit". Kurzerhand entschied sich Torres eine Lücke im Gesetz zu nutzen, denn seine Urgroßmutter war halbe Deutsche, sie kam aus dem (mehr oder weniger) schönen Schwabenländle, weshalb Joachim Löw keine Sekunde zögerte, und Torres sofort nominierte. Der Bundestrainer äußerte sich folgendermaßen:"Fernando wird neben Mario im Sturm spielen, diese beiden Topstürmer werden uns ein großes Stück weiterbringen." Doch einer musste weg, sonst hätte man Torres nicht mehr nominieren können. So würde Mertesacker kurzerhand aus dem Team geworfen - in der Innenverteidigung spielt nun Tasci neben Westermann.

Quelle: SatMeins Teletext

Jetzt springt Sat 1 auch schon auf den 'Jogi nominiert nur Schwaben für das deutsche Team' Zug auf. Man könnte meinen die lesen hier mit.... :rolleyes: :lol:

Die erste Halbzeit schau ich mir an. Dann geh ich noch ein paar Sachen einkaufen...je nachdem wie sich Deutschland bis dahin geschlagen hat werde ich mich damit beeilen.

Wenn sie wie gegen Liechtenstein spielen bleib ich gleich im Laden... :D

Deutschland muss das Spiel gegen Wales deutlich gewinnen, alles andere wäre peinlich.

:lol:

Gomez als alleinige Spitze - ich dachte, wir wollten heute ein Tor schießen ;)

Back