Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;613038:Wie geil sich das anhört.
Schrittweise natürlich. Alle Lesben bis 2014 und alle Schwule bis 2016.

Mit einer Umweltplakette verlängert sich die Ausstiegsfrist um jeweils zwei Jahre.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;613038:Wie geil sich das anhört.
Schrittweise natürlich. Alle Lesben bis 2014 und alle Schwule bis 2016.

Ich bin linkeste Zecke hier überhaupt, Die Linke und die MLPD zusammen auf Platz 1 :cool:
Du bist ja auch fast so´ne linke Zecke wie ich!
Und bei dir spielt das Alter scheinbar eine größere Rolle!![]()
Und ich habe 102 von 108 Punkte bei der Linkspartei :cool:
@ janinator: Ne Faschopartei hast du trotzdem ganz oben.
Mit der Linken ist es allerdings ähnlich. Die landen mit ihrem Schwachsinn beim Wahlomat ebenfalls bei den Meisten sehr weit oben.Eigentlich ist es wirklich ein Unding, dass die NPD ihre Propaganda beim Wahlomat so richtig ausleben und sogar dafür werben darf. Wenigstens bei einer antidemokratischen Partei sollten die Thesen gründlichst überprüft werden. Leute, die mit Politik eher weniger am Hut haben oder einfach keinen besonders scharfen Intellekt besitzen, können wirklich leicht davon beeinflusst werden, dass die NPD bei fast jedem auf den vorderen Rängen landet.
Mit der Linken ist es allerdings ähnlich. Die landen mit ihrem Schwachsinn beim Wahlomat ebenfalls bei den Meisten sehr weit oben.

p.s. ma ne frage: wie lang müsst ihr die gefälschten namen haben ??? ich finds grausam !!! man weiss ja kaum noch, mit wem man es zu tun hat.
ditoDer Wahl-O-Mat macht mir erhebliche Sorgen!
Mehr Werbung für die Parteien, denn Hilfe für den Wähler. Auswahlthesen, die total hirnrissig sind (Beispiel: "Soll die D-Mark wieder zurück?" o.ä.) und das Programm ansich, könnte jeder Informatik-Azubi erstellen.
Begründungen der Parteien sind nur kläglich hinterlegt. Und das soll einem bei der richtigen Wahl unterstützen?
Wieso wird dabei Werbung auf seriösen Sendungen wie der Tagesschau oder Heute gemacht?
Das macht mir Angst...
Zitat von Klose für Werder;616674:Deswegen würde ich sowieso nur die 5 großen Parteien zur Auswahl stellen, der Rest ist sowieso nicht wählbar.
Zitat von Klose für Werder;616674:Deswegen würde ich sowieso nur die 5 großen Parteien zur Auswahl stellen, der Rest ist sowieso nicht wählbar.
Ich würde es gar nicht so schlimm finden wenn auf lange Sicht noch andere Parteien in den Bundestag kommen.
Zitat von Unbash:Aber man sollte das Ding nicht pauschal als Unnütz abtun, auch wenn ich mich z.B. Frage warum es keine einzige Frage zum Klimaschutz gibt, eine wie ich meine der wichtigsten Fragen unserer Zeit