Wählt Naldo zum besten brasilianischen Spieler in Europa

Unter diesem Link
könnt ihr Naldo zum besten brasilianischen Spieler in Europa wählen. Alle namhaften Brasilianer die auf diesem Kontinent spielen sind dabei. Vielleicht schafft es Naldo ja weiter nach vorne zu kommen. Unter anderem ist auch Ze von den Stellingern dabei. Naldo ist doch viel besser als der, oder? Stimmt mit ab.

:beer:

für Naldo abstimmen??
Ehrensache! :svw_applaus:
Und sonst wär es intelligenter für unbekanntere Brasis irgendwo am Ar... der Welt abzustimmen.
Denn sonst kommt Naldo nie in den vorderen Bereich, weil ja alle möglichen Leute für Kaká und Pato abstimmen werden.
Also logischer Schluss: nicht die direkte Konkurrenz um die Plätze 5-10 wählen, sondern alles, was dahinter kommt ;)

für Naldo abstimmen??
Und sonst wär es intelligenter für unbekanntere Brasis irgendwo am Ar... der Welt abzustimmen.
Denn sonst kommt Naldo nie in den vorderen Bereich, weil ja alle möglichen Leute für Kaká und Pato abstimmen werden.
Also logischer Schluss: nicht die direkte Konkurrenz um die Plätze 5-10 wählen, sondern alles, was dahinter kommt ;)

Oder man wählt einfach die, die man am besten findet. Ich glaube, irgendwann war das mal der Sinn einer solchen Wahl.

für Naldo abstimmen??

genauso hab ich das auch gehandhabt, weil am besten find ich Naldo und der soll soweit wie möglich vorn landen*gg* So und zum ins Bett gehen, nehm ich dann mal meine grün weisse Brille wieder ab.

Back