M MajorQ 20. Juli 2009 #703 Wow, so schoene Spielzuege hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.. :svw_applaus:
Haare_schoen 20. Juli 2009 #704 Wow, was für ein schöner Spielzug und Vranjes mit Hackentrick, ich bin begeistert!
N Nordlicht30 20. Juli 2009 #718 also auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde die Trikots gar nicht so schlecht, hat was von Aufbruchstimmung!
also auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde die Trikots gar nicht so schlecht, hat was von Aufbruchstimmung!