VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Wer holt den Cup?

• Wolfsburg!

Votes: 39 25,7%
  • Werder!

Votes: 113 74,3%

• Total voters
    152
Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Abwehr stabiler als zuletzt, dank der Stammformation. Bouba gefällt mir gut, ist ins Kombinationsspiel eingebunden und läuferisch stark.
Aber Poschmann labert ja mal ziemlich viel Müll.

Niemeyer gefällt mir richtig gut bisher. Sanogo auch gute Leistung bisher. Naldo und Mertesacker stark. Tosic und Hunt ordentlich. Rest gefällt mir auch. Moreno noch etwas besser mit den Anspielen umgehen.

Herrlich, immer wieder PN's von irgendwelchen Atzen zu bekommen in denen sie wegen eines völlig belanglosen Kommentars völlig ausflippen. :D

wolfsburg insbesondere grafite hat in naldo bisher seinen meister gefunden :D der gewinnt ja ma wieder jeden zweikampf genau wie merte da hinten..

aber wie schon seit jahren is vorallen unser linker aussenverteidiger heute in person von tosic der schlechteste spieler auf dem platz..

aber denke trotzdem das wir auf der position LEIDER keinen neuen spieler kriegen :(

ansonsten sieht moreno von allen spielern am besten aus :D

sogar besser als wiese, ob er sich das gefallen lässt?

ein super spiel bis jetzt.von wolfsburg ist nicht viel zu sehen.das kombispiel klappt schon sehr gut und die abwehr ist ungewöhnlich stark und abgezockt.moreno gefällt ebenfalls sehr.barkfrede könnte ein kampfschwein werden ;). bin angenehm überrascht, jetzt fehlen nur noch boro und pizza und wir haben nen guten kader am start.

Back