W
Werderlike
Guest
Huiuiui...
Dat war knapp
Dat war knapp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;522402:Das Merte sich so über ein Testspieltor freut. Man merkt, dass er nicht häufig trifft![]()
Zitat von [SVW]Andi;522402:Das Merte sich so über ein Testspieltor freut. Man merkt, dass er nicht häufig trifft![]()

poschi hat sich bei dem schrei misimovic irgendwie angehört wie werner in dem kult fussballspiel 

ich find das "so geht bank heute" grausam, sonst sind se allesamt ganz nett
Häufiger als Sanogo.![]()

Ja sieht 1. dumm aus und 2. finde ich es ziemlich provokativ und auch in gewisser weiße selbstherrlich usw.! Aber soweit ich da bescheid weiß wird ja im Laufe der Saison da noch was anderes drauf gedruckt! Berichtigt mich wenn ich was falsches erzähl!
Ja sieht 1. dumm aus und 2. finde ich es ziemlich provokativ und auch in gewisser weiße selbstherrlich usw.! Aber soweit ich da bescheid weiß wird ja im Laufe der Saison da noch was anderes drauf gedruckt! Berichtigt mich wenn ich was falsches erzähl!
hunt zeigt mal wieder wie überflüssig er ist