VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Wer holt den Cup?

• Wolfsburg!

Votes: 39 25,7%
  • Werder!

Votes: 113 74,3%

• Total voters
    152
Reporter vor Ort ist morgen übrigens Michael Steinbrecher, Kommentator Poschmann. Wer jetzt über diese Besetzung meckert, wird mit instabilen Streams oder ständiger Werbung für Hotelgutscheine bestraft. :D

Sollte es nach 90 Minuten unentschieden stehen, gibts es laut zdf.de wohl direkt ein Elfmeterschießen (es zumindest der Hinweis auf eine Verlängerung).

Es ist ein Testspiel und unsere erste Elf steht nicht mal zur Hälfte. Allerdings dürfte das bei Wolfsburg nicht soviel besser aussehen. Sind ja auch noch im Aufbau. Schwer zu sagen, wie das ausgeht. Dass Wolfsburg eine Nummer zu groß ist....:wall: Wer sind wir denn, dass wir jetzt jeden Gegner groß reden?

Ich denke es geht 3:2 für Werder aus,aber ganz knapp!!!Moreno macht das 1.und 2. Tor und Özil macht die 3.Bude!
:beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Laut Zeitungsbericht wohl ohne Marin, Özil, Boenisch und Almeida - sehr schade, hatte mich auf die Top-Aufstellung gefreut. So dürften die Leistungen von Moreno und Sanogo am interessantesten werden.

Ist Anpfiff 20:20 oder beginnt ZDF da mit Übertragung, also vorher noch Palaber und so :confused:

Wer von Merte, Naldo, Moreno, Rosenberg, Almeida, Prödl, Marin, Özil, Boenisch, Jensen kann jetzt überhaupt mitspielen. Sind sie nicht alle mindestens angeschlagen?

Laut Zeitungsbericht wohl ohne Marin, Özil, Boenisch und Almeida - sehr schade, hatte mich auf die Top-Aufstellung gefreut. So dürften die Leistungen von Moreno und Sanogo am interessantesten werden.

Also ich habe gelesen das der einsatz von marin und almeida fraglich ist kann mir aber gut vorstellen das sie nicht von anfang an spielen und dann irgendwann in der 2. halbzeit kommen

Marin wäre schon schön. Ich tippe auf diese Aufstellung

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings - Niemeyer
Hunt - Bargfrede (Perthel / Marin)
Moreno - Sanogo.

Vielleicht haben wir Glück und sehen kurz vor Schluss noch Özil und Boenisch. Gerade Boenisch konnte in der vergangenen Saison ja durchaus überzeugen, wenn er in der zweiten Hälfte eingewechselt wurde.

Dachte Marin ist am Knöchel verletzt!!!

Also ich geh davon aus das er nicht spielt;)

Die Frage ist halt, wie langwierig die Verletzung ist. Am Samstag gegen West Ham wäre wohl zu früh gewesen. Die Frage ist, ob sich das Knöchelchen in den zwei Tagen ein wenig erholt hat, dass es zumindest für eine Einwechslung reicht. Andererseits wird TS sicher nix riskieren...
Vielleicht spielt ja auch Husejinovic im offensiven Mittelfeld neben Hunt. der war in den letzten Spielen ja durchaus torgefährlich. Hätte er sich verdient.

Back