VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Wer holt den Cup?

• Wolfsburg!

Votes: 39 25,7%
  • Werder!

Votes: 113 74,3%

• Total voters
    152
Ich leide so sehr an Fußballentzug, dass ich mich über so ein Furz-Spiel freue und tatsächlich enttäuscht wäre wenn wir verlieren :lol:

Bin grad von der Uni nach Hause gelaufen und überall Werder-Fans! Hammergeil! Braunschweig ist grün-weiß!

Tippe auf ein 4:1 für uns. Wir sind vielleicht 2 Wochen weniger im Training aber egal!

Moreno, Moreno, Moreno und der eingewechselte Özil mit den Toren!

Auf geht's Werder! :svw_schal:

Freue mich darauf heute mal das erstemal selber Eindrücke von Moreno zu sammeln. :)

Sonst sieht es so aus als wäre uns Wolfsburg personell vorraus, aber das liegt daran, dass Boenisch, Rosenberg, Özil und Marin noch fehlen.

Trotzdem wird Werder mit 3:1 gewinnen.

Tore:
0:1 Grafite
1:1 Hunt
2:1 Moreno
3:1 Moreno

:D

Es kostet mich viel Überwindung, heute Werder zu gucken. Immerhin verpasse ich Fringe und verlier den Anschluss. Ist es lahm. schalte ich ab und zu mal rüber. Kann man schon die Aufstellung irgendwo mitbekommen?

Wer ist Wolfsburg bloß weil die Grün Weiß sind müssen die nicht denken das die genau so spielen wie die Macht vom Norden! :svw_applaus::svw_schal::beer: HIER REGIERT DER SVW

Na super... das erste vernünftige Spiel diese Saison... und wo bin ich? In ner Jugendherberge ohne Fernseher... lovely... gibts nen Ticker?

(Ja, ich bin zu faul zum suchen:D)

Oh mein Gott, wollen die das wirklich Pflichtspiel verkaufen?!? Das ist nichts weiter als ein Testspiel, was am meisten VW zu Gute kommt.

Back