G
gelöscht
Guest
Wer in diesem gehobenen Arm einen Hitlergruß erkennt, hat entweder einen gehörigen Knick in der Optik oder zu lange selbst das Ärmchen gehoben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Lübecker machen gerad weiter. Und aus dem Artikel wird auch ziemlich deutlich worum es ihnen bei der ganzen Sache geht...![]()

Dummheit, jugendlicher Art!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Jetzt darf man in Deutschland nicht einmal mehr die Hand in die Höhe Recken !:unfassbar:

Nein im Ernst, das hat er sich zu etwas hinreissen lassen, was mit Sicherheit intern im Verein klar angesprochen werden wird und Konsequenzen in welcher Form auch immer Intern führen wird!

Aus dem nichts und einem 25-Meter-Freistoß von Levent Aycicek zappelte der Ball zum zweiten Mal im Netz der Lübecker. Amüsiert jubelten die Gästespieler vor der Lübecker Fan-Kurve, was einige Becher Richtung Spielfeld flogen ließ.
In manch anderen Fan-Foren anderer AGs... ich meine Vereine will man unserm Spieler nun tatsächlich eine rechte Gesinnung anhängen :face:
[...], aber ich sehe einen grundlosen, durch keinen handfesten Beleg gebrachten Nazi-Vorwurf als Beleidigung an.