G
gelöscht
Guest
Zumal die Gute auch einen Abschluss in Astrophysik hat und nicht gerade dumm sein dürfte.Hui, nice nice!! :daumen:
Ist akzeptiert!
Wenn die dich betrügt dann stehen die Chancen allerdings schlecht das rauszufinden!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal die Gute auch einen Abschluss in Astrophysik hat und nicht gerade dumm sein dürfte.Hui, nice nice!! :daumen:
Ist akzeptiert!
Wenn die dich betrügt dann stehen die Chancen allerdings schlecht das rauszufinden!![]()

gestern single-mixed-Staffel geschaut?![]()

Holla? Nee! Grenzdebiles Grinsen und nicht wirklich hübsch.
Das kann nur Ironie sein. Bitteeee?Sieht richtig gut aus !:daumen:

Dann wollen wir mal hoffen, dass du deine Wertvorstellungen und deine guten Manieren an deinen Nachwuchs weitergibst.
Aber sagt vielleicht auch was über die Frau aus, mit der du dich reproduziert hast, wenn du in solchen Kategorien denkst.
Ich finde sie jedenfalls sehr hübsch. Kann man anders sehen. Aber deshalb ein junges Mädchen aufgrund eines Fotos als Hackfresse abzustempeln...?
:daumen:Dann wollen wir mal hoffen, dass du deine Wertvorstellungen und deine guten Manieren an deinen Nachwuchs weitergibst.
Aber sagt vielleicht auch was über die Frau aus, mit der du dich reproduziert hast, wenn du in solchen Kategorien denkst.
Ich finde sie jedenfalls sehr hübsch. Kann man anders sehen. Aber deshalb ein junges Mädchen aufgrund eines Fotos als Hackfresse abzustempeln...?

Ich finde sie jedenfalls sehr hübsch.
Jo find ich auch. Jetzt auch nicht super heiß, aber allemal zum-Kaffee-treffen-iger als ne P Hilton.Hat was sehr Sympathisches.
http://www.si.com/swimsuit/2015/models/caroline-wozniacki/photos/1
Wenn sie auch so gut Tennis spielen könnte ..............

Das kann nur Ironie sein. Bitteeee?
Wenn die richtig gut aussieht, bin ich Mister Universum.
Das ist eine Hackfr.... par excellance.
Ansonsten können wir nicht vergleichen. Dann wollen wir mal hoffen, dass du deine Wertvorstellungen und deine guten Manieren an deinen Nachwuchs weitergibst.

Ich glaube wir haben eine Gewinnerin?! :bier:
Anastasia Ashley
Ich merke schon, man sollte sich deutlich mehr Damen Surfen geben!! :cool: