Vorsicht, die kann ... - zum Anbeißen hübsche Sportlerinnen

Aber du bist vermutlich nur neidisch, weil du nicht über solche Kurven verfügst.

darüber hinaus verbitte ich mir derart persönliche Angriffe ohne, dass du mich jemals wirklich gesehen hättest.
:lol::lol::lol:
Wie es in den Wald hineinschallt und so weiter:D

Und ich sehe es wie Masa bzw. finde ich sie gerade in Winterkleidung süß:)
klick

@Manolo: Bei Freddie gebe ich dir recht, da wird es auf den Körper bezogen, aber es gibt auch genug Gesichtsfotos im Männerthread:)

So und dann werfe ich mal Blanka Vlasic in den Raum, nicht die klassische Schönheit und ihre Mundpartie ist beim Lachen teilweise sogar "hässlich", aber diese Augen sind schon ein Hingucker
klick
noch eins
und mal im unsportlichen Outfit
ansehbar
und wahrscheinlich das beliebteste Foto

und nochmal zum Wintersport:
Julia Mancuso
nochmal

Ich merke gerade, dass ich echt wenige Sportlerinnen wirklich attraktiv finde, also von meinem Geschmack her. Ich stehe also scheinbar eher auf unsportliche Frauen. :lol:

Ist doch so:)

Gerade Vonn muss man definitiv nicht auf ihren Körper reduzieren- ganz abgesehen davon, dass doch fast alle Sportlerinnen nen ordentlichen Körper haben und gerade deswegen da andere Dinge zählen.

Abgesehen davon gibt es auch im Männerthread genug oberkörperfrei-Bilder:D,
aber bei werderfan0406 geht es mir darum, dass er es sogar schafft eine Lena Neuner auf ein Bikinibild zu reduzieren, wofür sie nunmal überhaupt nicht steht- sondern für dieses tolle natürliche Lachen:)
hier
und in Arbeitskleidung

Ich persönlich fand
Sina Schielke damals recht hübsch.
und das wohl beliebtere Foto

die Neuner im Bikini?
Öhm ja.....

Ich find, der Begriff sexy is bei ihr nicht unbedingt passend. Sie is n wirklich hübsches Mädel- aber sexy is dann ja doch noch mal was anderes.

Back