Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Deal klappt, Hut ab Herr Allofs!
Immerhin ist die Kugel ja auch bei Pauli im Gespräch.
Aber wie wäre es denn, wenn wir nicht einfach Dittsche, den pers. Berater, nach Bremen einladen und ihn davon zu überzeugen, dass Bremen eben doch geiler ist, als Hamburg!
Gibts eigentlich schon Anfragen von Juve oder Inter bzgl. eines Wechsels der Papierkugel? Oder hat womöglich Uli H. schon geheime Gespräche mit der Papierkugel geführt? (Was beide natürlich wehement dementieren werden.) Der braucht bestimmt noch gute Spieler, die er kommende Saison auf die Reservebank setzen kann....
Naja muß sagen er sieht doch sehr zerknautscht aus.Scheint sich demnach nicht sehr professionell vorzubereiten.
In dem Fall sollte Ihn Thomas Schaaf mal richtig ZUSAMMENFALTEN!
Ich würd' von einer Verpflichtung erst mal abrücken. Konnte sich in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr einbringen, keine Ballkontakte, ja, Papierkugel war überhaupt nicht mehr zu sehen. Ich frag' mich, ob das nur 'ne Kopfsache ist, oder ob Papierkugel doch vielleicht besser gemacht wurde, als sie ist.