Vorschlag: Papierkugel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unglaublich was der zu leisten imstande ist obwohl er gestern auf dem Platz komplett knülle gewesen sein soll!

Hat jemand ein Foto von dem Mannschaftsbild, auf dem Papierkugel mit drauf ist. Mit all seinen Brüdern und Schwestern in der Choreographie?
Ob man ihn wohl drauf erkennen kann? ;-)

Vorschlag: Verschieben! Ins OT. Selbst im Worum haben die den Thread gleich geschlossen.

KA kann ja einfach ein Stück Papier zerknüllen und behaupten, das sei das Original. Und er spart die Ablösesumme :p

Meine Güte, wird hier jetzt jeder nach einer (ich wiederhole: EINER) guten Aktion gehypt? Erst Perthel, jetzt Papierkugel! Was hat er geleistet? Eine Ecke rausgeholt, ok, das war mehr als Rosenberg gestern Abend zustande gebracht hat, aber trotzdem: den Rest des Spiels war er doch mehr als unauffällig.

Mein Reden... Zuviel Hype, der kann nix. Eine Eintagsfliege die über seine Verhältnisse gespielt hat. Ich meine er war ja vorher ein recht unbeschriebenes Blatt. Das Risiko einer Verpflichtung wär mir entschieden zu hoch. Außerdem scheint der mir sehr verletzungsanfällig zu sein. Er zog sich bei seinem Kurzeinsatz nämlich mehrere Faserrisse und Falten zu. Sah ja auch ziemlich gebleicht aus nach dem Spiel...

Trotzdem gönne ich ihm und uns diese Aufmerksamkeit! Es war ein großer Spaß!!:svw_schal:

Der ist doch schon da? Heute wurde er vom Publikum auf händen getragen und hat den HSV mit seiner Spielweise der Lächerlichkeit preisgegeben :)

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von ihm. Er hat in Hamburg ein einziges mal ne anständige Szene gehabt. Und am nächsten Spieltag treibt er sich zunächst in St. Pauli rum und dann hüpft er bei uns quer über die Tribüne (angeblich ist er ja verletzt ausgefallen...) So gehts nicht weiter, auf Papierkugel kann ich wirklich verzichten!

(Da man hier ja immer aufpassen muss... :D )

Ja, außerdem hat er beim Mannschaftsbus der Nordrivalen an die Scheibe geklopft. Scheinbar war der HSV mal wieder schneller, als wir.

Back