Vorschlag: Papierkugel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jung, frisch und dynamisch. Heute mehr Gefahr für die Hamburger Abwehr als mancher Stürmer.

Foto

So sieht der jungspund aus. Den sollte man unbedingt verpflichten. ; )

Das ist sicher Mr X der hier seit Jahren durch Forum schwebt .

Also ich bin absolut für die Papierkugel wie die das Tor vorbereitet hat war Weltklasse. Fraglich halt nur ob wir Welke/SAT1 genug zahlen können um die Kugel zu bekommen und nach dem Spiel sind wir sicher nicht allein interessiert.

Ich fand es extrem nervenstark, als er nach der Spuckattacke nicht auf den Gegner gegangen ist, sonst hätte er uns im Finale gefehlt!

Laut papiermarkt.de soll der wohl 10 Cent kosten. Nach dem Diegoverkauf sollten wir das wohl stemmen können. Hauptsache, es brennt nicht im Strafraum, sonst sehe ich schwarz.

P.S.: Wie ich sehe, gibt es erste Gespräche mit KA. Zumindest wurden sie zusammen gesehen. :D

schon gefunden:

:confused:

schneller Antritt und noch sehr jung. (Sohn einer brasilianischen Yucca-Palme, Jahrgang 2006)
Schnittige Ballannahme und ordentlich Tinte beim Schuss.

Glaube nich das wir uns den leisten können, wenn der solche spiele entscheidet ist der sicherlich unbezahlbar für uns :grinsen:

Der is doch schon Ablösefrei vom Hamburg nach Bremen gewechselt^^ dann noch ma kurz neutral gewesen um dann endgültig mit Klausi "nach hause" zu gehen

Mannmannmann! Ein Glück, dass nur die Auswärtsfans nichts Brennbares mitnehmen durften!
Für die Kugel wird Real aber einiges hinblättern müssen!!!

Back