Vorschlag für Choreo für Sonntag gegen Stellingen.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mokki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich bin am sonntag inner ostkurve und werde natürlich ordentlich mitmachen:svw_schal::svw_schal:

aber das mit der riesenpapierkugel ist auch sehr geil:applaus:

genau, und anstatt: FINALEEE OOHO
singen wir alle: POOKALE OOHO

was ein Spass.

Für Berlin brauchen wir ne MONSTER CHOREO. Ich hoffe da ist was geplant?

Habe gerade mal bei unseren Nachbarn gestöpert! Ist ja schon ziemlich lustig da!

Zitat:
"Bin ja echt gespannt, ob es zum Empfang einen Papierkugel-Hagel gibt"

Zitat:
"Das wäre auf jeden Fall ein Gag. Aber ich denke nicht, dass die Bremer so kreativ sind."

Sie sind auch am überlegen selber noch mal Papierkugeln zu werfen und uns damit den Wind aus den Segeln zu nehmen, weil einige von denen hier wohl auch schon gespickt haben....

Gibt es zur Papierkugel in der Ost eigentlich ein Video oder muss ich auf die Spieltagsanalyse warten (und hoffen das sie es überhaupt zeigen)? :)

Das war doch süß mit den beiden Kugeln:knutsch: Nur schade, dass die eine kaputt gegangen ist, die andere irgendwo verschwunden und es keine in den Gästeblock geschafft hat.;)

Die Transparente waren heute auch der absiolute Hammer! Wirklich mal großes Lob an die Ultras dafür! Haben sich wirklich mal was einfallen lassen!

Hi Leute.

Ich muss mal was loswerden:

Ich bin SO Stolz auf euch!!

Hab das spiel leider nur vorm TV verfolgt, aber ich hab derbe gelacht, als die ganzen Kugeln flogen. Und als dann irgendwann die große Kugel eingeblendet wurde wars ganz vorbei :)
SCHWEINEGEILE Aktion. Super Cool. Und das die Paulianer das auch gemacht haben war auch geil. Dazu dann noch das Ergebniss ...
War schon ein genialer Fussballtag heute... DANKE Dafür.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back