Wie wärs mit Richard Ballfangbesi zZ bei Aachen im Probetraining, aber ich hab ihn n paar mal in Japan spielen sehen, das ist echt n guter.
Kann mich täuschen, aber wenn er so gut wäre, würde er nicht in Japan spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit Richard Ballfangbesi zZ bei Aachen im Probetraining, aber ich hab ihn n paar mal in Japan spielen sehen, das ist echt n guter.
Wenn wir CL spielen bleib Merte sicher.
Bei EL ist auch noch nichts enschieden

:18: Ok ich bin überzeugt. Bei der Familiengeschichte kann er nur einschlagen.Unterschätz mir die japanische Liga nicht.
Und klick vllt. mal den Link an.

April, April. 
Wenn Merte echt gehen sollte dann sollte man das Geld in einen relativ "gleichwertigen" IV stecken.
Hummels oder Höwedes z.B.
Wenn Merte echt gehen sollte dann sollte man das Geld in einen relativ "gleichwertigen" IV stecken.
Hummels oder Höwedes z.B.
Naja was heißt gespart? Das hört sich an, als hätte Werder ein dickes Festgeldkonto. Das Geld fließt schon in die Mannschaft, aber eben in Gehälter, weswegen hohe Ablösen Utopie sind.nee das Geld wird gespart

ich bin immernoch überzeugt von ihm, auch schon bevor er von genk nach alkmaar wechselte!
http://transfermarkt.de/de/sebastien-pocognoli/profil/spieler_17804.html
hat gegen hamburg wiedermal gezeigt das er eine granate ist, leider hat standard zugeschlagen, aber wer weiß....

Erfahrung, praktisch, gut ...
Das gestrige Spiel hat mal wieder gezeigt, dass wir ein paar neue Außenverteidiger brauchen, wie beispielsweise ein Typ wie Molinaro, der taktisch gut geschult ist und auch in seinen Offensivaktionen zu überzeugen weiß mit seiner Spritzigkeit und Passgenauigkeit.
Bei Boenisch war es ja gestern anscheinend so, dass er bei jedem Pass erst einen Dortmunder anschießen musste.![]()