Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber als Back-Up für unsere IV sucht man doch jemand mit Entwicklungspotential und das hat Amedick nicht mehr..

Wir brauchen auch nicht mehr als einen Back-Up mit Entwicklungspotential und in das Schmea passt Amedick nun wirklich nicht mehr. Gebe dir also uneingeschränkt recht.
Da gibt es sicherlich andere Spieler, die man ins Auge fassen kann. Zumal Prödl ja auch noch Luft nach oben hat. Dazu haben wir in der U23 lauter junge Leute, wenn man mal von Sandro absieht, der ja nun auch schon nen Semester älter ist, denen ich durchaus zu traue sich gut zu entwickeln.

Ich glaube das eigentliche Problem ist,wenn man nach KA`S Aussagen geht man gar nicht daran interessiert sich auf der LV Position zu verstärken.
Die Aussage,das man SB niemanden vor die Nase setzen möchte ist für mich ein eindeutiges Zeichen,wenn auch überhaupt nicht zu verstehen.

Ich denke wenn man die Möglichkeit hat sich auf einer Pos.zu verbessern,sollte man das auch versuchen.Ich erwarte ja keinen LV des Kalibers P.Evra oder so,aber SB hat die Meßlatte bei uns ja nicht gerade hoch angelegt.Und zwischen P.Evra und SB ist noch eine ganze Menge Luft,da wird es mit Sicherheit auf der großen Fußballwelt jemanden geben.Aber wie gesagt,man scheint erst gar nicht daran interessiert zu sein dort mehr Qualität zu bekommen.

:tnx:

...Brouwers! Immerhin ist er in dieser Saison schon so torgefährlich wie Merte ;)

Wäre zwar nicht unbedingt ein Perspektivspieler, dafür aber wohl eine ziemlich sichere Bank. Hat sich in Gladbach eigentlich ganz gut gemacht, und mit ca. 2,5 Mio Marktwert (TM) wäre es ja auch kein Risikotransfer.

Wie wäre s denn mit Metzelder?
Auslaufmodell (sowohl nach den Einsätzen, als auch dem Vertrag) bei Real, aber immer noch ein gestandener Profi mit viel Erfahrung.
War doch immerhin mal Nationalspieler und ist mit 29 auch noch im guten Alter.
Von der Ersatzbank zu Werder passt doch:)
Da könnte ein Prödl sich noch etwas "anlehnen"...

Bevor Metzelder kommt, geb ich lieber nochmal Julio Cesar 'nen leistungsbezogenen Vertrag für'n halbes Jahr :lol:
Nee im Ernst, da halte ich nichts von. Teurer Name (Gehalt), dazu (wie gesagt) seeeehr verletzungsanfällig. Ich war allerdings noch nie wirklich ein Freund von ihm, muss ich ehrlicherweise zugeben.

Dann doch lieber Brouwers...:cool:

Hummels öder Höwedes sind gut. Man verbaut Pröld war zwar alles, aber für EL oder CL brauchen wir leider etwas mehr Qualität. Ich fände es aber, davon mal abgeseh, sehr schade um das Duo Naldo/Merte. Die beiden verstehn sich so gut :/

Wenn Merte geht und man die Quali für die CL schafft sollte man sich um Boateng bemühen der wäre zwar teuer aber von dem Geld für Merte locker zu finanzieren

Ich denke nicht, dass Boateng, wenn ManC. mit den Scheinen wädelt zu uns wechseln würde.

Back