Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie wärs den mit patrick ochs von frankfurt. noch relativ jung und als aussenverteidiger mit sicherheit bei uns auf links gesetzt. offensivstark und defensiv ein terrier. was kostet der wohl?

Ochs ist ein Guter. Seine Kämpfer-Mentalität hätte ich manchmal gerne in der Mannschaft. Präzise Flanken schlägt er dazu.

Man könnte schlechtere Rechtsverteidiger verpflichten, wenn man denn welche verpflichtet. ;)

Sollte Fritz aus einem unerfindlichen Grund gehen, würde Ochs wirklich nahe liegen. Aber wir brauchen keinen RV und vor würde Ochs nicht Ersatzspieler sein wollen.

Ich hatte auch eine schlechte Meinung über Ochs, aber er schlägt brilliante Flanken und ist auch sonst ganz solide.

Ochs wollte ich ebenfalls gerade vorschlagen. Ist einer meiner Wunschspieler aus der Bundesliga. Er ist viel stärker als einige hier glauben! Sau schnell, Kämpfer, gut am Ball, gute Flanken. Offensiv kann ihm Fritz nicht annähernd das Wasser reichen. Allerdings hätte ich Ochs eher im Mittelfeld Thread vorgeschlagen. Er kann halt beides, und wäre somit sehr gut zu gebrauchen.

Back