Zu alt mit 82, und auch nciht mehr der Beste auf Links, trotz aller Konstanz.
:applaus:
Lee wäre einer gewesen, aber gut. Gibt es irgendwo einen weiteren Pasanen günstig zu kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu alt mit 82, und auch nciht mehr der Beste auf Links, trotz aller Konstanz.
Was für eine Perspektive? Der Junge ist genauso eine Defensivkatastrophe wie fast alle LVs, die in den letzten jahren hier Unwesen getrieben haben. Der hätte uns kein Stück weitergeholfen auf unserer Schwachstelle.
DANKE, DANKE, DANKE...endlich jemand, der die gleiche Meinung hat. Jansen ist für mich eienr der meist überschätzten Spieler in der BuLI. Defensiv nichts besonderes und seine Flanken sind eine einzige Katastrophe.
lol, grundsätzlich denke ich auch das jansen überschätzt wird, aber schlechter als unsere super graupen lv´s kann er gar nicht sein,siehe tosic.wir haben wieder nur talente gekauft, statt genau an unserer grössten baustelle einen fertigen spieler hinzustellen, den haben wir bitter nötig, wenn in der abwehr sicherheit auf cl-niveau herrschen soll.....
Mario Yepes das wäre doch einer für uns!!!!
Extrem Zweikampfstark und imbesten alter noch zwei Jahre für uns Gas zu geben und die jungen richtig zuschulen!!!!
Ausserdem ist der momentan vereinslos!!!!
Über den würd ich mich riesig freuen ( Ein Tier auf Links - wie damals unser UUUUUULLLLLLLIIIIIII Borooooooowkaaaaaa ;-)

Der ist ja schon 32!
Ganz schön mutiger Vorschlag, wenn man mal vergleicht dass Baumann schon seit Jahren seinen Zenit überschritten haben soll![]()

:cool:

Ich werd´ gleich zum Graf Dracula, wenn ich noch mehr von diesem Zeug lese.