Ja, mein Post ist auch inzwischen 7 Tage alt. Die Aufklärung kam danach.![]()
Ah ok, Sorry

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mein Post ist auch inzwischen 7 Tage alt. Die Aufklärung kam danach.![]()

Bernardo von Bochum ablösefrei zu Hoffe…
Den hätte ich auch genommen, aber wir haben bestimmt noch einiges in der Hinterhand.

Alle U-Mannschaften zählen mit. Und da gab es ja schon Zugänge. Läuft also ...Ich denke wir haben keinen Bedarf mehr, wie ich Fritz einschätze steht der Kader schon länger fest![]()
Den hätte ich auch genommen, aber wir haben bestimmt noch einiges in der Hinterhand.
Ich denke wir haben keinen Bedarf mehr, wie ich Fritz einschätze steht der Kader schon länger fest![]()

immer dieser negative Sarkasmus![]()
....sollte ich dir damit zu nahe getreten sein, dass ist natürlich für Menschen mit Humor gedacht, nicht für diejenigen, die zum Lachen in den Keller gehen !!!

@frenkywou , Sarkasmus????....sollte ich dir damit zu nahe getreten sein, dass ist natürlich für Menschen mit Humor gedacht, nicht für diejenigen, die zum Lachen in den Keller gehen !!!

Ich denke nicht, dass es das Ziel sein sollte und wird, dass wir in der IV Geld ausgeben. Die erste Reihe mit Stark, Friedl und Pieper hat sich bewährt, der Fokus sollte also auf der zweiten Reihe liegen und da wären ablösefreie Spieler wesentlich sinnvoller als welche, die Geld kosten. Wir müssen 7,5 Mio. Plus machen, also sollte das Geld lieber in andere Bereiche fließen, z.B. Ducksch-Ersatz und OM, bzw. Ersatz für eventuelle Abgänge.

Der H?V hat zumindest erkannt daß die Abwehr eine Große Baustelle ist! Bei uns sehe ich im Sturm und Mittelfeld einige Baustellen, hoffentlich sehen die Sportlich Verantwortlich das genauso!Jordan Torunarigha ablösefrei zum HSV. Hätte ich auch genommen, aber da wird noch was kommen. Bernardo und Torunarigha, was ist das schon…Wir bekommen ne richtige IV Granate.![]()
Kiliann Sildillia wäre auch einer für die Rechte Seite.Hat sich in Freiburg noch nicht gegen Kübler durchgesetzt der seinerseits den Vertrag im Winter verlängert hat. U23 Spieler Frankreich.Noch ein Jahr Vertrag.Kennt die Liga wird wahrscheinlich nicht billig aber einstellig denke ich
Mag sein. Alternativ kann man auch Baum ausleihen , denke das Baum in Frankfurt erstmal nicht zum Zuge kommen wird.Steffen kennt ihn aber wenn ausleihen dann bitte mit KOWir werden niemals 10 Mio. (MW) oder von mir aus auch "nur" 8 Mio. für einen RV ausgeben (können).
Zumal wir Stand jetzt nur 8 Mio haben für alle ..Wir werden niemals 10 Mio. (MW) oder von mir aus auch "nur" 8 Mio. für einen RV ausgeben (können).
wenn ausleihen dann bitte mit KO