Isaak hat doch bei Tromso gespielt..Die sind doch erste Liga
Zu dem Zeitpunkt haben die in der 2. norwegischen Liga gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Isaak hat doch bei Tromso gespielt..Die sind doch erste Liga
Genau zu dem Zeitpunkt haben sie ein Jahr in der zweiten Liga verbracht, sind aber direkt wieder aufgestiegen.Isaak hat doch bei Tromso gespielt..Die sind doch erste Liga

Kann ihn nicht einschätzen.
Vom Preis sicher machbar,aber angeblich sind auch Augsburg,Berlin,Hoffenheim dran..

Wenn alle besser bezahlen oder ich da als Spieler mehr Chancen sehe, ist die Tabelle doch egal.Und im nächsten Jahr kann das ganz anders aussehen in der Tabelle.Die aber alle in der Tabelle hinter uns stehen... Warum also dort hin? Außerdem haben wir bei Lautern noch einen gut, weil sie damals unseren und ihren Meistertrainer unter Vertrag nehmen konnten.![]()

Sagt mir noch was der Name von Hertha..Aber scheinbar hat' s auch nicht gelangt,deswegen der Wechsel nach Belgien..Hier mal einer ,der im Sommer ablösefrei wird .
Jordan Torunarigha.
Das steht bei TransfermarktSagt mir noch was der Name von Hertha..Aber scheinbar hat' s auch nicht gelangt,deswegen der Wechsel nach Belgien..
Woher weißt du,das er ablösefrei ist ?
Verstehe es nicht, dass Spieler, die mit Fußball Geld verdienen wollen, nicht ihre Beidfüßigkeit trainieren.
Und wer ist dieser junge, aufstrebende IV?Und hier noch ein guter der leider etwas Geld kosten würde,aber wenn die Verletzten bei Stuttgart zurück kehren hätte der VFB ein Überangebot an Innenverteidigern , was vielleicht beim verhandeln für Werder von Vorteil wäre. Sehr Jung , sehr schnell.Stuttgart hat 6,5 Millionen für ihn bezahlt.Denke wenn er 5 Millionen kosten würde, wäre es meiner Meinung nach keine Fehlinvestition.Im Gegensatz zu Tounariga aber Rechtsfuẞ

Oh habe ich gar nicht geschrieben SorryUnd wer ist dieser junge, aufstrebende IV?![]()
Ich denke nicht, dass es das Ziel sein sollte und wird, dass wir in der IV Geld ausgeben. Die erste Reihe mit Stark, Friedl und Pieper hat sich bewährt, der Fokus sollte also auf der zweiten Reihe liegen und da wären ablösefreie Spieler wesentlich sinnvoller als welche, die Geld kosten. Wir müssen 7,5 Mio. Plus machen, also sollte das Geld lieber in andere Bereiche fließen, z.B. Ducksch-Ersatz und OM, bzw. Ersatz für eventuelle Abgänge.
Ja, mein Post ist auch inzwischen 7 Tage alt. Die Aufklärung kam danach.Wurde mit der Mär von den 7,5 Mio nicht schon längst aufgeräumt? Es wurde doch schon gepostet, dass dies nur unter bestimmten Voraussetzungen nötig wäre.