Agu wäre schon gut. Und was haltet Ihr von Joakim NIlsson (Bielefeld) und/oder Moritz Heyer (Osnabrück) für die Innenverteidigung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klar..... Etwas Jüngeres gibt's nicht auf dem Markt???Wenn Naldo kommen würde und dann Vogt ins defensive Mittelfeld für Sahin & den oft verletzten Bargfrede rückt, das wäre super !
Wenn Naldo kommen würde und dann Vogt ins defensive Mittelfeld für Sahin & den oft verletzten Bargfrede rückt, das wäre super !
Ist zwar von 2008. Aber ich sage :Wofür brauchen wir einen linken Verteidiger?
Knoche ablösefreiKlar..... Etwas Jüngeres gibt's nicht auf dem Markt???
Nach der Leistung gestern könnte Vogt trotzdem auf der 6er Position spielen. Velkovic hat mir sehr gut gefallen. Kann dafür dann in der 3 er Kette auflaufen.
Goller auf rechts, Bittencourt auf die 8 und Egge1 auf die Bank, Tribüne Bett oder sonst wohin
Knoche ablösefrei
Da wäre für Werder auf jeden Fall eine gute Option. Die Frage ist nur zu welchen Konditonen das realisierbar wäre. und ob der Spieler auch will.
Da wir ja aktuell so viele Kaufoptionen vereinbart haben...
Aber Knoche wäre jedenfalls ein Spiler mit dem man sehr gut planen könnte.
Lieber SüleSulu als Backup

Moritz Heyer von Osnabrück würde ich auch jetzt noch verpflichten, da Werder drin bleibt. Bei Knoche weiß ich nicht wegen Gehalt und Handgelder. Sportlich denke ich aber schon.
Heyer wäre top, da zur not auch als RV oder DM einsetzbar
Wenn Werder erstklassig bleibt, wäre Knoche sicherlich gut.