Vor allem was alles schon wieder nach außen dringt...
Mal sehen wer und ob überhaupt jemand noch kommt.
...wie ich schon sagte, ich erwarte nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden...
...der Sommer war für mich schon Enttäuschung genug, was habe ich gelacht wie alle auf den Vestergaard Hypetrain aufgesprungen sind, selbst die Bild, der Kicker, das Worum, das Forum, ich habe nur innerlich geschmunzelt und auf das Baumann Dementi gewartet und Schwupp ein paar Stunden später war es auch schon da!
Wie gesagt ich erwarte erstmal nichts, wenn man sich die Sommertransfers anschaut, wo wurde da genial gescoutet nach Mehrwertspielern, es wurde lediglich an unrealisierbaren Träumereien viel zu lange festgehalten und dann wurden diese auch noch durchs mediale Dorf getrieben, wieso dringen diese Spielnamen überhaupt nach Aussen? Reine PR Masche?
Also, wo unser Bedarf liegt ist allen bekannt großer IV, starker 6er, ein Leader und viel wichtiger endlich ein Mittelstürmer falls wir überhaupt noch Tore schießen wollen, gegen Mainz, Paderborn und Köln war es ja die reinste Nullnummer.
Vielleicht kommt am Ende ja Bentaleb, allerdings sieht es Verhandlungstechnisch doch so aus wie mit Grujic, zäh wie Kaugummi...
...mich ärgert das aktuell einfach alles samt Aussendarstellung, obwohl es das garnicht sollte, aber dafür liegt mir Werder zu sehr am Herzen und ich begreife nicht warum man da aktuell nicht anders arbeitet und die wichtigen Dinge angeht, auch und gerade nach Aussen...weniger ist da vielleicht aktuell mehr...es bleibt spannend...