Ich hab dich auch lieb.Da verliert man mal ein positives Wort zu einem Talent und trotzdem kommt wieder nur alberne Polemik von den billigen Plätzen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dich auch lieb.Da verliert man mal ein positives Wort zu einem Talent und trotzdem kommt wieder nur alberne Polemik von den billigen Plätzen![]()

Außerdem wurden ja unsere Leihspieler mit Goller verglichen. Soweit ich weiß ist das jetzt unsererDa verliert man mal ein positives Wort zu einem Talent und trotzdem kommt wieder nur alberne Polemik von den billigen Plätzen![]()

Darfst du auch gerne.
Ist nur nicht mein Naturell. Ich bin eher positiv eingestellt (im Gegensatz zu einigen anderen).
Nicht nur dir.Das ist dir ja auch unbenommen aber was Werder betrifft fällt es mir mittlerweile immer schwerer positiv gestimmt zu sein...
Romano Schmid und Mbom finde ich sehr spannend!
Sehe ich auch so.Das nicht aber nenn mir doch mal Beispiele, wo unsere Ausleihen zuletzt eingeschlagen und sich anschließend bei uns etabliert hätten?
Wäre ja schön, wenn es mal klappen würde....Allein mir fehlt der Glaube.

Ja genau das heisst es, Alles was früher schlecht war ist auch heute schlecht!
Genauso ist Alles was früher gut war heute auch gut...
Mensch, nichts würde mich in der Hinsicht mehr freuen, als wenn der ein oder andere Leihspieler richtig einschlägt und dann eine Verstärkung für uns wird.
Habe nur meine Skepsis diesbezüglich zum Ausdruck bringen wollen.
Darfst du auch gerne.
Ist nur nicht mein Naturell. Ich bin eher positiv eingestellt (im Gegensatz zu einigen anderen).
Geil,sonst wurde immer behauptet ich hätte die grün-weiße Brille an...Okay auch nur von Einem aber immerhin!Darfst du nicht , du Werder-Hater
Das ist dir ja auch unbenommen aber was Werder betrifft fällt es mir mittlerweile immer schwerer positiv gestimmt zu sein...
Geil,sonst wurde immer behauptet ich hätte die grün-weiße Brille an...Okay auch nur von Einem aber immerhin!

Sehe ich auch so.
Mbom hätte ich angesichts der dünnen MF-Besetzung vor der Saison erst gar nicht ausgeliehen sondern versucht, ihm immer mal wieder Spielpraxis zu geben. Weder Sahin noch Bargfrede halten komplette 90 Minuten durch und sind zudem verletzungsanfällig. Die 3. Liga jetzt bringt Mbom keinen Schritt weiter sondern ist verlorene Zeit.
!
magst du zufällig mal ein Paar Uerdingen Spiele gesehen? Ich will jetzt nicht sagen, dass Mbom dort schlecht spielt, aber eben auch nicht sonderlich herausragend.
Ein Durchschnittskicker in der 3. Liga.
magst du zufällig mal ein Paar Uerdingen Spiele gesehen? Ich will jetzt nicht sagen, dass Mbom dort schlecht spielt, aber eben auch nicht sonderlich herausragend.
Ein Durchschnittskicker in der 3. Liga.
Was meinst du wohl was passiert wenn er in der Bundesliga gegen Leipzig, Dortmund, Bayern und Co spielt?
...also wenn der Bentaleb heisst, das würde mir gefallen...Ob der Mbom oder sonstwie heißt.

Es ging um einen 6er, nicht um einen 10er...also wenn der Bentaleb heisst, das würde mir gefallen...![]()

Bentaleb kann DM ZM und OMEs ging um einen 6er, nicht um einen 10er![]()

Ja und Friedl kann LV und IVBentaleb kann DM ZM und OM
...und ist eine Kampfsau, schön dreckig...![]()

Gegenfrage: Hast Du Joh. Eggestein mal in unserer U23 gesehen? Wenn man seinen Namen nicht gewußt hätte, hatte man den Eindruck, das ist irgendein Spieler aus einer unterklassigeren Liga. Paar Monate später war er fest im BL-Kader und schoss dort Tore.
Will sagen: Es gibt Spieler, denen liegt diese Klopperliga einfach nicht. Warum sollte dies bei Mbom nicht der Fall sein? Und ich werde doch jede Woche bestätigt darin, das Bargi kaum mehr als eine Stunde durchhält. Und danach haben wir auf seiner Position keine Alternativen mehr im Kader. Hier fehlt wirklich ein junger Back-Up für ihn, der dann einspringen kann. Ob der Mbom oder sonstwie heißt.
Mbom hätte uns auch nicht weiter geholfen. Sehe den nicht so stark, dass er annähernd eine Option sein könnte. Wird gehypt, warum weiß ich nichtSehe ich auch so.
Mbom hätte ich angesichts der dünnen MF-Besetzung vor der Saison erst gar nicht ausgeliehen sondern versucht, ihm immer mal wieder Spielpraxis zu geben. Weder Sahin noch Bargfrede halten komplette 90 Minuten durch und sind zudem verletzungsanfällig. Die 3. Liga jetzt bringt Mbom keinen Schritt weiter sondern ist verlorene Zeit.
Und Romano Schmid halte ich sogar für einen äußerst spannenden Spieler, den ich eigentlich gerne zur neuen Saison hier sehen würde. Dummerweise wurde aber zuletzt mit Bittencourt für viel Geld ein Spieler geholt, der genau seine Position spielt. Nun macht eine Rückkehr eigentlich nur dann noch Sinn, wenn Osako uns im Sommer verlassen sollte. Sonst schmort der nur auf der Bank und das bringt ihn auch nicht weiter. Schade!