Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];428023:Nein. Wenn wir irgendjemand vom KSC holen sollten wären das Celozzi und Stindl. Und zwar aus dem Grund, weil beide schon jetzt ganz ordentlich sind und beide noch eine Menge Luft nach oben haben.
Eichner ist Mittelmaß und wird das wohl auch bleiben.
vollkommene zustimmung, Celozzi und Stindl sind in der Tat Spieler um die man sich bemühen sollte, ich denke die ham großes potentialLt. Sport BLÖD will Breno die Bayern verlassen, sein Management sucht schon nach einem BuLi-Club. Ausleihe plus Kaufoption, dann wäre er einer für Werder - denke ich.
coloccini war der größte vollflop der abgelaufenen premier league saison
der hat mehr patzer fabriziert als das weltbeste IV duo boumsong und bramble
wurde von newcastle mit kohle vollgestopft, zumal haben wir in der IV 0 bedarf

unter anderem:die Hertha hat durch die verpasste Championsleaguequali arge Nöte:
so muß der Etat um 5Mio gesenkt werden !UND : es müssen 5Mio Transferüberschuß erwirtschaftet werden!
Pantelic wechselt ablösefrei und Voronin geht (wohl) nach Liverpool zurück, weil man ihn sich nicht mehr leisten kann!
Im "Angebot"...unter anderem:
Simunic &
Friedrich
nicht die schlechtesten Abwehrspieler! Zudem vielseitig!
Bevor wir hohe Ablösesummen an Hertha überweisen, lieber mal wieder bei Porto nachfragen, ob die bereit wären Fucile abzugeben, kann rechts wie links die Aussenbahn bearbeiten, Nationalspieler Urugay und dürfte auch nicht mehr kosten.
Lt. Sport BLÖD will Breno die Bayern verlassen, sein Management sucht schon nach einem BuLi-Club. Ausleihe plus Kaufoption, dann wäre er einer für Werder - denke ich.

@Shao...
Der größte Holzfuß des europäischen Profifußballs ist Abwehrchef von Werder und der deutschen Nationalelf und ich find den als Innenverteidiger richtig gut.
@Shao...
Der größte Holzfuß des europäischen Profifußballs ist Abwehrchef von Werder und der deutschen Nationalelf und ich find den als Innenverteidiger richtig gut.
Von daher ist es mir auch ziemlich egal, in wie weit ein neuer IV technisch versiert wäre - Kopfball- und Stellungsspiel finde ich da eher wichtig.
Und einen vernünftigen Pass über 50 Meter - da kann ich dich beruhigen - spielt Senderos allemal.![]()