...ich hoffe es war nicht dieser Schalke Fan...Ich habe gestern mit einem Schalke-Fan über Omar Mascarell gesprochen.
...oder dieser...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich hoffe es war nicht dieser Schalke Fan...Ich habe gestern mit einem Schalke-Fan über Omar Mascarell gesprochen.

Hier wohl auch?Es gibt zum Glück auch sehr viele normale Schalke-Fans, Spacken hast du überall..

Es gibt zum Glück auch sehr viele normale Schalke-Fans, ..
Kannst du laut sagen.... Gilt auch speziell für unseren Lieblingsrivalen HSV. Kenne einige, die uns die Daumen gedrückt haben dass wir die Euroleague Quali schaffen.Es gibt zum Glück auch sehr viele normale Schalke-Fans, Spacken hast du überall..
Hier wohl auch?
![]()

Die einen sagen so, die anderen soSie wurden deutlich weniger![]()

Linksverteidiger? Wird nur die Rolle des Backups für Augustinsson einnehmen, der hoffentlich fit bleibt.... Viel Einsätze bekommt der junge Mann dann nichtMitchel Bakker (Ajax/PSG) ausleihen. Bevor er bei Paris in der Zweiten spielt, kann er auch bei uns Erfahrung sammeln.
Hab ihn auch nicht wirklich auf dem Schirm, seine Scorer lassen aber vermuten das er offensiv auch was auf die Kette bekommt, eine seiner Nebenposition ist auch das rechte Mittelfeld.kommt halt drauf an ob er ins Spielkonzept passt von FloKo. Ich hab Gladbach nun nicht so genau beobachtet um sagen zu können das der da passen könnte ^^
Und Rune Bratseth , Julio Cesar und Frank Verlaat bitte auch direkt reanimieren

scheint ja nicht der bringer zu sein so oft wie der verliehen wirdWas haltet Ihr von Diego Reyes von Fenerbahce Istanbul als potenzielle Werder-Neuverpflichtung in der Defensive? Er kann auf den Innenverteidigungspositionen, als rechter Verteidiger und im defensiven Mittelfeld spielen. Außerdem ist er kopfballstark, schnell und technisch auch gut.