Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe ich ganz anders. Wir brauchen eine stabile Abwehr. Es gibt nicht umsonst den Spruch, dass der Sturm zwar Spiele gewinnt, die Meisterschaft aber durch die Abwehr gewonnen wird. Wir haben im Tor und auf den IV Positionen in der ersten Reihe aboslute Topleute. Nur bei den AV haben wir seit einiger Zeit ganz schöne Probleme.

dieses jahr wird aber der sturm die meisterschaft gewinnen... ist so!

Fritz wird nicht gehen, hat erst verlängert.
Boenisch hat sein Monaten keine schlechte Leistung mehr gezeigt, defensiv immer stärker.

Wenn unser ganzes Geld für Außenverteidiger verschwendet wird, dann gute Nacht. Mehr als 3 Mio. für 2 Außenverteiger sollten auf keinen Fall ausgegeben werden, ob nun für 1 oder 2 sei mal dahingestellt.

der meinung bin ich nicht.....wir brauchen meiner meinung nach außenverteidiger.....fritz könnte man meiner meinung nach ehr ins mittelfeld auf die rechte seite setzen....da er offensiv sehr stark ist defensiv seine schwächen hat.....boenisch hat potenzial aber nicht als 1. rechtsverteidiger....wir brauchen 2 AV die uns sicherheit nach hinten geben....

Ich wirde mich freuen wenn man Robert Huth bekommen wirde. Ist aber leider kein außenverteidiger, sondern Innenverteidiger. Und da benötigen wir eigentlich keine Verstärkung nur wenn ein Naldo oder Mertesacker uns im Sommer verlassen wirde. Sonst wirde ich noch Stephan Lichtsteiner von Lazio Rom vorschlagen, sein MW beträgt 6.5 Millionen und er hat einen Vertrag bis zum 30.6.2012

denkt ihr dass naldo und merte bleiben?? ich bin mir da nicht so sicher...vorallem wenn wir (was ich nicht hoffe) das dfb pokalfinale verlieren und nächstes jahr nicht international spielen?!?

ja, die werden beide bleiben

lichtsteiner hätte man sich letztes jahr sichern müssen

Meinst Du nicht, dass Gilberto mit 33 zu alt ist? Habe ihn lange nicht mehr spielen sehen. Wie sieht es mit seiner Schnelligkeit und seinen Qualitäten in der Defensive aus? Wie sieht es mit Èmerson von Lille aus?

Es geht darum, dass man ein Erfahrenen Spieler in der Hinterhand hat, wenn Boenisch in ein Leistungsloch fällt. Er wäre also im Normalfall Ersatzspieler. Nur weiß ich nicht, ob er nicht zu viel Gehalt als Ersatzspieler verdienen würde.

Meinst Du nicht, dass Gilberto mit 33 zu alt ist? Habe ihn lange nicht mehr spielen sehen. Wie sieht es mit seiner Schnelligkeit und seinen Qualitäten in der Defensive aus? Wie sieht es Sylvain Armand von Paris St. Germain oder Èmerson von OSC Lille aus?

armand ist viel zu teuer, emerson ist eine ähnliche altersklasse wie boenisch

gilberto tuts für 2 jahre noch locker

Guck mal an was Celozzi für Flanken schlagen kann. Einfach eben beim KSC anrufen, 750.000 auf den Tisch und die Unterschrift. Ein Problem, auch wenn nur ein kleines, aber einfach zu beseitigendes weniger.

Nach den überragenden Leistungen unserer AV seh ich alles, nur kein kleines Problem... Würd mich echt interessieren wie viele Gegentore wir diese Saison aufgrund Fehler unserer AV bekommen haben... Allein Pasanen heute... Zum Fürchten!

absolut! Da muss was passieren. Ob es teuer wird oder 1-2 Ergänzungsspieler zum Druck ausüben (Celozzi etc.) sind ist mir egal, hauptsache da passiert was.

Ich schmeiß mal Patrick Ochs in die Runde...
Bringt konstant ordentliche Leistungen, bis auf eine rote Karte gegen uns. Ist doch symphatisch :knutsch:

ich schmeiße mal javier pinola in die runde......brachte in den letzten wochen eine überragende leistung für nürnberg und ist relativ konstant....und vorallem bezahlbar....

Back