Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, pasanen kann man auch beidseitig verwenden![]()

Sag mir mal einer, wieso Castro nur auf der Bank sitzt bei Bayer in letzter Zeit? Würde ihn mit der Schubkarre nach Bremen fahren, könnte auch DM spielen, aber wieso spielt er nicht mehr von Anfang an?

Danke, stimmt beide sind zu teuer, ich dachte das der Grieche beidseitg verwendet werden könnte oder man Clemens Fritz ins RM vorzieht. Aber das passiert nicht
![]()

...seines Zeichens auch ein Flankengott...
...a propos beidseitig verwenden, da ist mir etwas unvergessen geblieben:
vor ein paar Jahren hab ich zufällig auf der Berliner Gayparade
(...jajaja, Vorlage, schon klar, und nein, ich ging wirklich nur zufällig vorbei...)
zwei typen gesehen mit folgenden T- Shirt- Aufschriften:
1: Schön, wenn man Olli Kahn hintendrin hat
2: Schön, wenn man einen im Kahn hat

Christian Lell, falls er wirklich bei den Bauern aussortiert werden sollte.
lell
das war doch wohl nicht ernst gemeint..
aber castro würde ich auch gerne hier sehen![]()
Ich sag euch, ey, Castro würde ich hier lieber sehen als Matí oder Mandzukic. Gebt mir einen Wunsch frei und ich mache, dass Castro zu Werder wechselt. Die brauchen doch Erfahrung - wir haben noch Vranjes im Angebot...
ich find dabo stärker

http://transfermarkt.de/de/spieler/20586/urby-emanuelson/profil.html
bin mir eigentlich ziemlich sicher das er Außenverteidiger spielt.....sollte machbar sein
finde den auch klasse, aber der ist doch wohl zu teuer. 6mio marktwert, wird wohl min soviel kosten und da finde ich, dass wir besser andere loecher stopfen sollten!
Er ist ein guter außen fällt mir immer ins Auge wenn ich Ajax seh,aber wird kaum erwähnt wenn es um die Mannschaft geht und ich denke mal mann sollte sich da schnell mal erkundigen.Hab noch nicht gehört das da jemand dran ist:cool:Der Marktwert bei TFM.de ist TOTAL fürn a.... laut der Seite müssten wir dann ja 50 Mill für unsere Bank Spieler bekommenEr ist ein guter außen fällt mir immer ins Auge wenn ich Ajax seh,aber wird kaum erwähnt wenn es um die Mannschaft geht und ich denke mal mann sollte sich da schnell mal erkundigen.Hab noch nicht gehört das da jemand dran ist:cool:
Zitat von [svwbadener];374259:Und die gleichen Leute, die Emanuelson vorschlagen, regen sich über defensivschwache AV auf...