Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mal Jemand bitte erklären, wie die bei Werder gehandelten Abwehrspieler im Vergleich sind: Franke von Fürth, Tisserand von Ingolstadt, Decarli von Braunschweig und Zanka von Kopenhagen?

Max. vier IVs + Backup (Verlaat) müssen reichen. Wir haben keine dreifach Belastung und wollen den Kader verschlanken... Wie uns ein kolpotierter Franke allerdings helfen soll weiß ich nicht...

was haltet ihr den von einer wiederkehr von papa djilobodji`s? sunderland ist abgestiegen daher würde der sicherlich für passableren preis als wie letztes jahr zu haben sein :P

Klar, wenn Du ihn sein PL Gehalt weiter zahlst, sicherlich.
Ich glaube kaum, dass er sich für die paar kümmerlichen Mücken, die er bei Werder bekäme, die Schuhe schnürt.

Franke ... (Wer ist das)? Ist er ein super unentdecktes Talent und bringt uns auf lange Sicht so sehr gut weiter, dann sofort auch überhöht Kaufen.

Wo wollen wir hin! Und welches Zeichen ist ein durchschnittlicher Franke für ein Jungtalent wie Jesper Verlaat!

Und selbst wenn Caldirola verlängert, will ich bitte auch in einer nicht dreifach belasteten Erstliga Saison, in der 1. Deutschen Fußball Bundesliga eine sichere Bank!

Zum Ende einer Saison sieht man stetig, dass man nie das gezeigte letztere Saisonendniveau an den Tag legen kann.

Vier gute IV plus ein Talent, dies müssen wir können, vor allem als so langjähriger Erstligist.

Zuletzt bearbeitet:
djilobodji würde ich gern wieder in Bremen sehen. Leider wird das wohl nicht passieren.

Vielleicht March von Köln? Aber auch der wird vermutlich dort bleiben.

Jedenfalls muss Bremen auf der Position dringend was tun. Die Abwehr ist wirklich nicht sattelfest. Wenn ich da an den Auftritt von pejkovic gegen Frankfurt denke. Xmal überlaufen und nach 15 min rot gefährdet. Oder an Sane und moisander gegen Köln und hoffenheim.

Ich hoffe Baumann lässt sich da noch was einfallen.

Eine australische Leichtathletin... :D Ich wusste gar nicht, dass die mal bei uns gespielt hat...

Seriously: Beim ersteren hatte ich nicht mal eine Idee, wer gemeint gewesen sein könnte. Manche sollten sich mal ein wenig mehr mit den Protagonisten "ihres" Sports auseinandersetzen. Jeder kann sich ja mal vertippen, was hier aber offensichtlich nicht passiert ist... Namen so zu verhunzen finde ich persönlich schon etwas respektlos den Spielern gegenüber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back