Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Radkappen sind angeblich an ihm dran klick

Nach den Darbietungen bei der EM sollten Werder künftig ohnehin mehr auf Ungarn als auf Österreicher setzen...![]()
Fussballtransfers.com ist eine noch schlechtere Quelle als mein Bäcker, und ich hab nichtmal einen.Die Radkappen sind angeblich an ihm dran klick
... wir brauchen für die neue Saison in der IV endlich wieder brutale Stabilität mit starken Spielaufbau Qualitäten und Ideen mit Zug nach vorne!!!
Viel wichtiger wären für mich Qualitäten wie Zweikampf- und Kopfballstärke und vor allem Schnelligkeit.

)

Sebastian Boenisch wäre grad ablösefrei. Also die eigentliche Ablöse in Gehalt umgewandelt und dann ist er finanzierbar. Wenigstens 2 Jahre....

Dann holen wir noch Schmitz, Elia, Arnautovic und Ekiici zurück und am besten auch noch unseren Trainer-Guru Thomas Schaaf und die Meisterschaft ist so gut wie sicher....

Jooo, super Mann...Dann holen wir noch Schmitz, Elia, Arnautovic und Ekiici zurück und am besten auch noch unseren Trainer-Guru Thomas Schaaf und die Meisterschaft ist so gut wie sicher....
![]()

Boenisch hat bei Werder gut gespielt und er erfüllt eben zwei Hauptkritierien: Verteidiger und ablösefrei .....

Naja egal!? Ersetze Werder durch Leverkusen und die Aussage trifft zu.

Er hat es dort schließlich in die Stammelf geschafft. "Solide" bei 'kusen kann derzeit schließlich "sehr gut" bei Werder bedeuten.Wenn er da so gut gewesen wäre, wäre er noch dort.