Mal im Dresden Cup die Augen auf
Michael Hefele
1,91m
91kg
26 Jahre
Wechselt anscheinend nach England, aber an ihn hätte ich auch sofort gedacht!! Guter IV, Leader!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal im Dresden Cup die Augen auf
Michael Hefele
1,91m
91kg
26 Jahre
Oder Niedermeier vom VfB, dessen Vertrag diesen Sommer ausläuft.

Könnte ich mir als Backup (mindestens) gut vorstellen!
Hefele is der große Bruder von nem Freund von mir... Trotzdem super IdeeMal im Dresden Cup die Augen auf
Michael Hefele
1,91m
91kg
26 Jahre
Der is aber auch ständig verletztVielleicht kann man mit den Verstergaard-Millionen ja fuer 5 Mio. Papadopoulos von Bayer bekommen. Er ist dort ja nicht gerade "Abwehrchef"...
......Spieler die sich auf absolutem TOP Niveau über lange Jahre bewiesen und dort ihre Klasse nachgewiesen haben

Dieser Gedankengang is auch das einzige logische. Als ob wir für international bewiesene Spieler Geld hätten.Wie soll man solche Spieler denn nach Bremen holen???![]()

Der hätte auch den Vorteil, das er sich nicht groß umzustellen braucht, wechselt dann von einer Schießbude in die andere (wie Galvez damals)...![]()
Außer Sulu sind auch Saulo Decarli von Braunschweig und Steve Breitkreuz zwei ziemlich gute Abwehrspieler, über die wir uns Gedanken machen sollten.
Auch Zambrano wäre nicht schlecht, wenn Frankfurt absteigen sollte und sein Vertrag nicht für die 2.Liga gilt. Oder Niedermeier vom VfB, dessen Vertrag diesen Sommer ausläuft.
Der is aber auch ständig verletzt
Subotic wird um die 7,5 Mio. kosten, was ich auch gerechtfertigt fände. Einen Transfer in dieser Größenordnung werden wir bei Werder wohl die nächsten min. 3 Jahre leider nicht sehen.
Die Variante Subotic und Sulu in der IV klingt zumindest auf dem Papier nach deutlich mehr als Abstiegsk(r)ampf... Man darf ja mal träumen.