Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie fandet ihr den bulligen senegalesen bayal von st. etienne gestern? ich fand, sah ganz gut aus was der machte. er ist noch jung, hat aber auch leider vertrag bis 2011. marktwert vier mille...

War ganz gut. Allerdings haben wir in der IV so gar keinen Bedarf (ausser, Merte oder Naldo gehen, was um Gottes Willen bitte nicht geschehen sollte!)

wenn man einen linken VERTEIDIGER braucht, der der puren durchschnitt verkörpert und das spiel jenseits der mittellinie nur aus dem TV kennt, dann ist fathi natürlich ne tolle wahl

wie fandet ihr den bulligen senegalesen bayal von st. etienne gestern? ich fand, sah ganz gut aus was der machte. er ist noch jung, hat aber auch leider vertrag bis 2011. marktwert vier mille...

Hatte mir auch schon überlegt, dass das einer für unsere Verteidigung sein könnte. So ein Monster wie Wome. Leider nur kein RV oder LV. Innenverteidigung is ja derzeit super besetzt.

Hatte mir auch schon überlegt, dass das einer für unsere Verteidigung sein könnte. So ein Monster wie Wome. Leider nur kein RV oder LV. Innenverteidigung is ja derzeit super besetzt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43886/bayal-sall-moustapha/profil.html

Laut tm.de ein Defensiv-Allrounder. Und mir gefiel der auch sehr gut, sogar heute noch einer der besseren bisher. Ist auch erst 23. Aber vermutlich unerschwinglich ausser wenn die absteigen...

defensivallrounder bezieht sich auf IV und DM

nicht wirklich. Defensiv-Allrounder heißt eigentlich, dass er von IV, RV, LV und DM mehr als eine Spielen kann. Petri ist auch DA. Wobei ich allgemein die aufteilung bei TM blöd finde. es sollte TW, IV, RV, LV, LAV,RAV, DM, RDM, LDM, ZOM, LOM, ROM, ASR, ASL und ST geben, und dann sollen alle möglichen Positionen "abgekreuzt" werden, oder so ähnlich.

Back