Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was haltet ihr eigentlich von schulle 2014 ?
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_diekmeier-verlaengert-nicht-beim-hsv.html
Back to the roots ... wobei die Frage ist, ob er zurück will!

Wenn wir einen schnellen Außenverteidiger mit Offensivstärken aber schwachem Stellungsspiel/Defensivverhalten wollen, dann können wir auch Gebre Selassie auf rechts spielen lassen![]()
Ja und zumal nach seinem Charakter zu beurteilen, war das auch damals nicht einwandfrei wie er von uns weggegangen ist.
den würde ich gerne in Bremen sehen![]()
dann hätten wir zwei junge, starke links-Fuß IV's (falls sich mal einer verletzt), die beide auch LV spielen könnten...
http://www.transfermarkt.com/de/bruno-martins-indi/profil/spieler_112052.html
noch 3 jahre vertrag. gute vereine interessiert. da kratzt die ablösesumme bestimmt wieder den zweistelligen millionenbetrag an.
würde ich auch vermuten, es sei denn man wartet nicht so lange und legt etwas Geld aufn Tisch solange er "noch" relativ günstig ist. Er ist ja erst 21, wäre mMn ne starke Investition für die Zukunft mit Steigerungspotenzial was die Leistung und den Marktwert betrifft. Er war neben Caldirola und vielen Spaniern ebenfalls in der Top Elf der U-21 WM.
der ist schon a-nationalspieler der niederlande
"etwas Geld" auf'n Tisch wären sicherlich trotzdem noch mind. 4-5 Mille, die wir ja bekanntlich nicht über haben...
richtig erst nach Ende des U-21 Turniers
einem 30jährigen niederländischen holzfuss irgendwelche atemberaubenden qualitäten andichten zu wollen ist schon überaus gewagt .. der ist weder technisch noch "spieltaktisch" stärker, als prödl - der hat über eine längeren zeitraum schonmal bundesliganiveau bewiesen - und darüber hinaus mit seinen 1,76 ein LV
Prödl hat meiner Meinung nach noch NIE ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM Bundesliga-Niveau bewiesen
doch, als er neben mertesacker spielen durfte, war er nicht so schlecht
Genau das ist der richtige Ausdruck. Mir persönlich reicht das nicht, was Prödl an Qualität zeigt. Wie lange war denn der Zeitraum, 6-8 Monate?