Raphael Varane (Real Madrid)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Raphael Varane (Real Madrid)
![]()
Ich habe gehört das Arsenal mit Merte unzufrieden ist und ihn gerne abgeben würde. Sollte Sokratis nach der Saison gehen wäre es mMn klasse wenn wir uns um Merte bemühen würden. Bleibt die Frage was sich A.) Arsenal so an Ablöse vorstellt und B.) ob Merte Gehaltsabstriche akzeptieren würde.
Ich habe gehört das Arsenal mit Merte unzufrieden ist und ihn gerne abgeben würde. Sollte Sokratis nach der Saison gehen wäre es mMn klasse wenn wir uns um Merte bemühen würden. Bleibt die Frage was sich A.) Arsenal so an Ablöse vorstellt und B.) ob Merte Gehaltsabstriche akzeptieren würde.

...und ich dachte, der Karneval wäre schon vorbei - naja, der Winter ist ja auch wieder zurück.
Bin gespannt, ob man es bei Jung (Frankfurt) nochmal probiert. Darf wohl für eine Summe von 2,5 Millionen wechseln, Frankfurt will Entscheidung bis Ende April (?). Selassie dann ins Mittelfeld ziehen.
Auch interessant meiner Ansicht nach: Vestergaard (Hoffenheim) und Klose (Nürnberg). Selbstverständlich als Alternativen zu Prödl gemeint.
Wieso im Tausch mit Socke relativ vorstellbar aber lieber Prödl gegen Merte. Nichts gegen Prödl aber er ist unser schlechtester IV
Wenn Özil zurückkommt auch.Naldo und Pizza bitte auch noch.

aber nur wenn Diego dann auch zurück kommt!
Nun mal im ernst: Merte wird die Momentane Situation von Werder kennen und fernab irgendwelcher Ablösesummen und Gehälter keinen bock darauf haben. Er will sicher international spielen. War auch nur so ne Spinnerei ...
Naja, wenn er bei Arsenal aussortiert ist und Sokratis geht ist er sicher ein Kanidat, zumal er ja auch weiß was es für Vorteile von Bremen gibt. Allerdings, und da gebe ich dir Recht, wird er wohl im Hinblick auf die Nationalmannschaft international spielen müssen um sich gegen die Starke IV Konkurenz durchzusetzen.(Und damit mein ich nicht nur im Hinblick auf Stammplatz sondern auch auf Kaderplatz). Bremen ist derzeit nunmal nicht der beste Standort für deutsche Nationalspieler, wobei wir allerdings auch wenige bis keinen haben die da zurzeit auch hingehören.
Mertesacker hat in Bremen 3,5 Mio verdient. Bei Arsenal wird es noch mehr sein. Glaubst Du wirklich, dass wir ihn in unserem EL-Kader bezahlen können/wollen? Dazu kostet er mit Sicherheit keine geringe Ablöse. Per ist immer noch Deutscher Nationalspieler und hat sicherlich noch andere Ziele als bei Werder im Mittelmaß rumzukicken. Völlig utopisch, dass er im Sommer nach Bremen wechselt.

wie gesagt: Wenn Arsenal ihn unbedingt hätte loswerden wollen und er da auf keinen grünen Zweig kommen würde UND sich zudem mit Gehaltsabstrichen anfreunden könnte, dann hätte man sich ganz entfernt mit dem Gedanken beschäftigen können. Mal ganz fernab von irgendwelchen sportlichen Perspektiven ...
aber so wie es sich momentan darstellt isses mMn n Ding der Unmöglichkeit ..
Mertesacker hat in Bremen 3,5 Mio verdient. Bei Arsenal wird es noch mehr sein. Glaubst Du wirklich, dass wir ihn in unserem EL-Kader bezahlen können/wollen? Dazu kostet er mit Sicherheit keine geringe Ablöse. Per ist immer noch Deutscher Nationalspieler und hat sicherlich noch andere Ziele als bei Werder im Mittelmaß rumzukicken. Völlig utopisch, dass er im Sommer nach Bremen wechselt.
Also wenn ihr TS fragt, ob Merte im Sommer eventuell nach Bremen zurückkommt, fragt der euch sicher, ob ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Bitte solche Gedanken und Kaliber ganz schnell verwerfen. Das ist völlige Utopie.
).