Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen?? Ich...glaube nicht! Gut, ich erklärs dir gesondert, bocaly nächstes Jahr England...aber noch nicht weitersagen!Und beim Rest ist Olympique Lyon und Marseilles dran...die sind alle gut.....für ihr Alter!! Aber überhaupt nicht unsere Preiskategorie!! Oder gehst du morgen zu KA und erklärst ihm, dass er bitte 3,8 Mio für nen 18 jährigen zahlt!??
Ähm...die kannte man auch in Deutschland??? Das kannst du den Fans erklären!? Aber ihr macht doch jetzt schon nen Aufstand weil wir nen 18 jährigen Ungarn für fast nix geholt haben... Kannst du mir dann mal erklären wie du denj gleichen leuten nen 18 jährigen Frz. aus der 2.LIGA für mehr als 3 Mios erklären willst??
Das ist mein Job?? Ich hätte ein Problem, wenn mir solche Namen nix sagen würden! Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich arbeite in dem Geschäft! Oder glaubst du, ich kenn Spieler und Verträge weil ich in meiner Freizeit nix zu tun habe???![]()
so gehts zmd einem großteil von unsTIM HOOGLAND von mainz 05
Wäre eine gute Wahl 
Frage: Wieso genau haben wir den Diekmeier nochmal abgegeben??? Ich meine, der machte heute auf der rechten Seite bei Nürnberg einen hervorragenden Eindruck!!!!!