Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. AUßerdem verfügt Bonnart scheinbar (wie gesagt, ich weiß nichts über seine SPielweise) über genug Erfahrung, auch international, sodass ich denke, er könnte uns in der jetzigen Situation vielleicht weiterhelfen.
Ich hoffe an den Gerüchten um Ramon und/oder Ziegler könnte was dran sein - dabei bin ich eigentlcih Boenisch-Fan
...
. Hat zwar nie was gerissen, ist schon 33 und es ist kein Verteidiger, aber wenn wir mal interessiert waren
. Ist nur ein Scherz...! 
Ludovic Baal ist grundsätzlich sehr interessant wie ich finde, kenne ihn aber auch nicht.
Leider hast du recht und das wird wohl alles nichts.

Was ist das für eine Aussage?![]()
Position, starker Fuß, Alter, angegebener Marktwert..
Ok, da habe ich Dich missverstanden, tut mir leid...

oh, jemand der mir beipflichtet ;-) Aber das Forum lebt nunmal von Usern und deren Diskussion. Wenn wir nur auf Fakten warten würden und nicht spekulieren und/oder träumen dürften, wär hier ja tote HoseLudovic Baal ist grundsätzlich sehr interessant wie ich finde, kenne ihn aber auch nicht.
Leider hast du recht und das wird wohl alles nichts.
.
.Fabio Aurelio
Er wird Liverpool im Sommer verlassen und ist daher ablösefrei. Wäre meiner Meinung nach ein Spieler der durchaus zu Werder wechseln würde, finanziell auch machbar, da er ablösefrei ist und er würde die 2 oder 3 Jahre überbrücken, die Boenisch noch braucht.
Das wäre echt gigantisch. Hoffentlich ist da echt was zu machen :svw_applaus:
Soweit ich weiß wird er bei einem braslianischem (?) Verein als Nachfolger gehandelt.
utopisch, können wir nicht bezahlen
stammspieler und vor nicht all zulanger zeit verlängert
Zwei Jahre Stammpieler bei Tottenham? Das dürfte dann wohl gegen eine Verpflichtung sprechen. Gerade das Gehalt wird sich nicht in unseren Regionen ansiedeln.