Zitat von [svwbadener];1051432:Klaaaar, Boenisch ist die Vollpfeife schlechthin und ein usbekischer Nationalspieler, der sogar gegen Singapur getroffen hat, ist unsere LV-Rettung.![]()
ich wollts nicht sagen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];1051432:Klaaaar, Boenisch ist die Vollpfeife schlechthin und ein usbekischer Nationalspieler, der sogar gegen Singapur getroffen hat, ist unsere LV-Rettung.![]()

http://transfermarkt.de/de/mendy-verlaesst-hull-cit/news/anzeigen_39569.html
War ja schon mal ein Thema. Vielleicht ja jetzt wieder?
Wir brauchen auch mal Konkurenz auf der Fritz Position...
Es klingt einfach und banal aber svwbadehose spielt mal wieder den richtigen Oberpolemiker.Was ihm nicht passt wird wörtlich abgewatscht. Eine richtige Stilikone wird er wohl nicht mehr und argumentieren ist eben auch nur so ein Fremdwort. Bitte jetzt nicht motzen,ich schreibe nur meine Meinung!
Noch beleidigt, weil Thurk nicht kommt?
Was Boenisch betrifft, da könnte ich das gleiche von dir behaupten, wenn du ihn als stark bezeichnest, ansonsten geb ich dir recht. Aber Boenisch hat starke Schwächen am Ball und die darf sich höchstens ein Stürmer erlauben aber kein Verteidiger.
Zitat von Wikipedia:Armand Traoré (* 8. Oktober 1989 in Paris) ist ein französischer Fußballspieler mit malischen Wurzeln.
Karriere :
Traoré spielt auf der linken Abwehrposition. Der Franzose kam zum FC Arsenal im August 2005, zuvor spielte der in der Pariser Vorstadt geborene in der Jugendmannschaft des AS Monaco. Vorwiegend als Spieler der Zweiten Mannschaft eingesetzt, spielte Traoré insgesamt sechs Spiele für die zweite Garnitur der Gunners. Das erste große Spiel des Franzosen für FC Arsenal war das Abschiedsspiel von Dennis Bergkamp im Juli 2006 gegen Ajax Amsterdam. Weiter war Traoré im 18-Mann-Kader für das Champions League-Spiel des FC Arsenal gegen Dinamo Zagreb. Sein Pflichtspieldebüt für die Gunners gab er in der Dritten Runde des Carling Cups 2006/2007 gegen West Bromwich Albion. Er ist Mitglied des französischen U-17-Fußballnationalteams.
Am 5. April 2008 gab Traoré gegen den FC Liverpool sein Premier-League-Debüt in der Startelf; in der 72. Minute wurde er für Gaël Clichy ausgewechselt. Um weitere Spielpraxis zu erhalten lieh ihn der FC Arsenal für die Saison 2008/09 an den FC Portsmouth aus.

vllt bringt der ibra ja gleich mit