W
Werderfan4ever
Guest
Und ich sage immer noch: Fábio Aurélio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soweit ich weiß, war der Deal schon so gut wie fix und Riise fast in Bremen, bis Rom die Ablöse deutlich erhöht hat. (Keine Garantie)

Soweit ich weiß, war der Deal schon so gut wie fix und Riise fast in Bremen, bis Rom die Ablöse deutlich erhöht hat. (Keine Garantie)
Geld ist es auf keinen Fall. Sportlich kann sich der Herr Aurelio auch noch auf ein Hochkarätiges CL Team einlassen. wahrscheinlich sieht er sich aber nach dem letzten Coup um. Einen guten Vertrag bei Mancity oder sonstwo wo das Geld nur so sprudelt und gut is
nicht persönlich nehmen aber das glaube ich auf keinen Fall... genau so wenig wie ein Wechsel von Aurelio zu Werder. Bei aller Liebe zu Werder aber was kann ihm Werder großartig bietenGeld ist es auf keinen Fall. Sportlich kann sich der Herr Aurelio auch noch auf ein Hochkarätiges CL Team einlassen. wahrscheinlich sieht er sich aber nach dem letzten Coup um. Einen guten Vertrag bei Mancity oder sonstwo wo das Geld nur so sprudelt und gut is
![]()
PS: Halte das Riise gerücht sowieso nur für ne Ente von den Medien. Hatte eigentlich nie Wechselabsichten geäußert und meistens Stamm gespielt bei der Roma.
Auch wenn ich persönlich, trotz Freude über solch einen Transfer, nicht daran glaube, dass Aurelio hier nach Bremen kommt, so wäre die Wahl nach Bremen zu kommen nicht nicht nachvollziehbar. Ein Verein wie Liverpool, Arsenal oder Real wird sich den alternden Aurelio sicher nicht mehr ans Bein binden. Da wäre ein ambitionierter CL-Verein mit sportlicher Perspektive sicher nicht das schlechteste. Und wenig verdient man ja in Bremen nun auch wieder nicht.
Ich denke, er könnte ohne weiteres noch zwei, drei Jahre hier auf hohem Niveau spielen.
Ist jetzt die Frage, ob er mit dem letzten Vertrag noch mal richti Geld machen will (was ja uch völlig legitim wäre) oder ob er noch einmal eine Herausforderugn in der CL sucht.

Riise, Aurelio und Co. sind absolute Wunschgedanken und noch nicht mal besonders realistisch.
Und auch ich finde es gut, dass Boenisch seine Zeit zur Entwicklung bekommt. Hab ich seinerzeit schon mehr als genug ausgeführt.
find ich auch boenisch sollte aufgebaut werden...riise und aurelio sind zu teuer und wollenn (HÖCHST)wahrscheinlich nicht zu werder...
ich würde malik fathi holen...der genügt den ansprüchen (und wäre ein realistischer transfer) und der bessere (boenisch oder fathi) spielt
http://transfermarkt.de/de/malik-fathi/profil/spieler_3817.html