Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Helmes wäre ein traum.
10mio würde ich sofort bieten bzw schauen ob man ihn für 10 mio bekommt.
ich weiss ist viel geld. aber piza und helmes das hätte schon was geniales. vielleicht bekomtm man ihn auch für etwas weniger, wenn er den zu uns kommen würde.
sowas ist allerdings wohl auch nur machbar wenn mesut gehen sollte, so kann man sich ein stürmer dieses kalibas holen, als mesut ersatz haben wir dann ein nicht schlchteren marin!
bei möglichkeit noch raffael von Hertha

Helmes wärw wirklich ein Traum aber ich bin mir ziemlich sicher das er in der nächsten Saison seinen Stammplatz zurück erobern wird. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Özil wird wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher und ich würde versuchen für die Ablöse Helmes und Kroos zu kaufen. Ach das wäre zu schön. :cool:

Helmes wärw wirklich ein Traum aber ich bin mir ziemlich sicher das er in der nächsten Saison seinen Stammplatz zurück erobern wird. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Özil wird wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher und ich würde versuchen für die Ablöse Helmes und Kroos zu kaufen. Ach das wäre zu schön. :cool:

kroos kannste abschminken der will wieder zurück wenn er sieht das bayern ihn gerne wieder haben will. und wenn nicht bleibt er auch so lieber in leverkusen. aber helmes bekommt wenn dann überhaupt dann jetzt.

nach dem spiele heute gegen valencia
ist allen klar das ein neuer stürmer her MUSS !!!
30 torschüsse 4 tore das ist zu wenig meines erachtens
pizarro kann es nicht alleine richten
ich wünsche mir einen STÜRMER der mit marin , pizarro und co . uns in die CL schiesst
nur leider um so einen STÜRMER zu holen brauch man das geld oder wir holen uns ein talent mir ist alles recht damit werder wieder ein meisterkandidat für die bundesliga wird ! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wenn ein Raul in die Bundesliga will dann muss man sich um ihn bemühen auch wenn er schon 32 is ...das wär doch der hit der könnt locker noch 2-3 jahre auf hohen niveu knipsen und pizza und raul zusammen das würd passen :D

Back