Vielleicht liegt es ja am 4-3-3 System.taugt nix mehr, selbst in holland nur ergänzungsspieler
Allofs ist auch erst mit 33 nach Bremen gekommen, Ergebnis waren 3 Titel....
Burgsmüller war schon 39 als er mit Werder Deutscher Meister wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht liegt es ja am 4-3-3 System.taugt nix mehr, selbst in holland nur ergänzungsspieler
du weißt schon, dass das 20 jahre her ist? im übrigen ist makaay von den spielanlagen das reinste gespenst und nicht mehr annähernd so treffsicher, wie in seinen bayernzeiten

Was wäre mit Voronin?
Der müsste doch eigentlich auch in das Konzept passen, oder?

@ pico: alles klar ??? farfan und vidal ??? warum sollten unseren direkten konkurrenten uns ihre vermeintlichen starspieler, die im übrigen beide noch massig potential haben, abgeben ??? ich gehe davon aus, dass farfan mindestens 10 millionen, wenn nicht eher mehr, kostet. und bei vidal sieht es ganz genauso aus.
Kuranyi für 3 mio zu sunderland ? http://transfermarkt.de/de/news/34530/kevin-kuranyi-angeblich-mit-fc-sunderland-einig-.html
3 mio isn schnäppchen fürn stürmer der jede Saison seine 10-20 Tore macht
häte ich für den preis gerne hier
Zitat von PicoSchütz;800239:(Hier sind immer mehr User die mit einem Reden als wäre man ein dummer Schüler, vielleicht könnte man mal ein Extra-forum für Ü40 aufmachen wo man nicht gleich dumm von der Seite angemacht wird. Das Nervt)
@ pico: alles klar ??? farfan und vidal ??? warum sollten unseren direkten konkurrenten uns ihre vermeintlichen starspieler, die im übrigen beide noch massig potential haben, abgeben ??? ich gehe davon aus, dass farfan mindestens 10 millionen, wenn nicht eher mehr, kostet. und bei vidal sieht es ganz genauso aus.
alles klar??? warum schnappen uns denn die direkten konkurenten andauernd unsere spieler weg? nur wir nicht deren.
Ailton
Kristajic
Ernst

alles klar??? warum schnappen wir uns denn andauernd bei den direkten konkurenten die Spieler weg? nur die nicht unsere.
Frings
Ernst
Özil
Boenisch
Herzog
Fritz
...
Fazit: Blablubb.... jede Personalie ist zum jeweiligen Zeitpunkt neu zu bewerten.![]()
![]()