Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du weißt schon, dass das 20 jahre her ist? im übrigen ist makaay von den spielanlagen das reinste gespenst und nicht mehr annähernd so treffsicher, wie in seinen bayernzeiten

du weißt schon, dass das 20 jahre her ist? im übrigen ist makaay von den spielanlagen das reinste gespenst und nicht mehr annähernd so treffsicher, wie in seinen bayernzeiten

Gerade gegen tief stehende Gegner würde ich seine Qualitäten sehr hoch schätzen.
Aber wenn er Fussballspielen verlernt hat und keine Knipserqualitäten mehr besitzt, gebe ich Dir natürlich recht und wir müssen wohl weiterhin auf die Entwicklung junger Talente hoffen.

muss zugeben, auch ich hatte mit makaay geliebäugelt;)
mir kamen auch kostedde, burgmüller & allofs in den sinn.
alle samt stürmer die auf ihrer alten tage nochmals bei werder das optimum
herausholten!
von der spielanlage her wäre er genau die ergänzung zu pizarro.
hatte mich wirklich gefragt, kann der makaay wirklich schlechter als moreno & rosenberg sein?
makaay würde von marin, özil & hunt aber so was von profitieren.
aber gut, ich habe die ehrendivisie nie so richtig verfolgt und habe keine ahnung warum er keine rolle mehr in seiner truppe spielt.
schade, von der ganzen spielanlage her hätte ich ihn gerne bei uns im team gesehen.
vertrag bis zum saisonende und mal gucken ob beide seiten eine weitere zukunft an der weser sehen.

Was wäre mit Voronin?

Der müsste doch eigentlich auch in das Konzept passen, oder? Halte den Kerl für ziemlich gut und wäre auch nicht so teuer, da Liverpool den wohl loshaben will. Klar er kann nicht mehr weiterverkauft werden, aber dank ihm und Pantelic hatte Hertha letztes Jahr so erfolg gehabt.

Ich würde supergerne Jefferson Farfán bei Werder beben Pizarro sehen.

Der ist mir lieber als MM oder irgendein anderer Stürmer. Den müsste KA wohl mit Glück für das gleiche Geld wie MM bekommen da schalke ja wohl Geld brauchen kann.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

@ pico: alles klar ??? farfan und vidal ??? warum sollten unseren direkten konkurrenten uns ihre vermeintlichen starspieler, die im übrigen beide noch massig potential haben, abgeben ??? ich gehe davon aus, dass farfan mindestens 10 millionen, wenn nicht eher mehr, kostet. und bei vidal sieht es ganz genauso aus.

@ pico: alles klar ??? farfan und vidal ??? warum sollten unseren direkten konkurrenten uns ihre vermeintlichen starspieler, die im übrigen beide noch massig potential haben, abgeben ??? ich gehe davon aus, dass farfan mindestens 10 millionen, wenn nicht eher mehr, kostet. und bei vidal sieht es ganz genauso aus.

?? Warum, ist bei Dir nicht alles klar ???

Was meinst was ein MM kostet oder ein wirklich guter Stürmer ??
So einen Stürmer den bekommt man nicht nachgeschmissen und wenn Özil im Sommer gehen sollte könnte man das Geld gleich mal voll investieren

grünweisse Grüße PicoSchütz

und du wirst sehen, dass wenn wir 50 millionen bekommen würden, wir das geld nicht reinvestieren. wenn du das immernoch nicht mitbekommen hast, dann tut´s mir leid. wir machen nicht solche verrückten sachen. gewöhn dich dran, dass wir vorerst die sphären von 8-10 millionen für nen transfer nicht überschreiten werden. wenn du transfers in der größenordnung haben willst, dann musst du chelsea-fan werden.

@ SVW-1992
KK würde bzw möchte aber für seine Dienste auch ein fürstliches Gehalt haben, deswegen geht Er wohl auf die Insel. Natürlich würde er uns oder andere BL Vereine sofort weiterhelfen.

@staubsaugernase
Ich bin seit über 30 Jahren werder Fan und da ich niemanden beleidigen möchte sage ich nichts zu Deinem Kommentar.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz
(Hier sind immer mehr User die mit einem Reden als wäre man ein dummer Schüler, vielleicht könnte man mal ein Extra-forum für Ü40 aufmachen wo man nicht gleich dumm von der Seite angemacht wird. Das Nervt)

sind 13,5 Mio für einen Stürmer, woran man weiss was man hat, der seine Tore immer macht, und einen Wiederverkaufswert hat

das kann man mMn verantworten

klar ist das Gehalt hoch aber das gesamtpaket ist immernoch billig finde ich

Zitat von PicoSchütz;800239:
(Hier sind immer mehr User die mit einem Reden als wäre man ein dummer Schüler, vielleicht könnte man mal ein Extra-forum für Ü40 aufmachen wo man nicht gleich dumm von der Seite angemacht wird. Das Nervt)

Weil alle, die Ü40 sind, gleich automatisch Beiträge mit deutlich höherer Qualität raushauen.

Zum Thema Kuranyi: Die geschilderten finanziellen Bedingungen sind akzeptabel - und wären auch im Bereich des Machbaren für Werder gewesen. Aber versetzt euch mal in die Situation von Kuranyi: Der Mann ist inzwischen auch schon 27 und spielt bei einem Bundesligaspitzenklub. Da würde ich an seiner Stelle eher die Herausforderung England annehmen - auch wenn es "nur" Sunderland ist, für mehr reicht seine Qualität nicht - anstatt einfach zu einem anderen Spitzenklub der Bundesliga zu wechseln. Da könnte er auch bei Schalke bleiben. Und weiterhin sollte man erst einmal abwarten, inwieweit die kolportierten Zahlen stimmen und inwieweit der Wechsel wirklich über die Bühne geht.

Farfan würde übrigens deutlich teurer als Kuranyi werden. So viel dazu.

stimmt das eigentlich das werder farfan auch mal haben wollte? oder waren das nur gerüchte?

den könnte ich mir auch gut neben piza vorstellen :D

und bevor wieder nen blöder spruch kommt: ja, ich weiß das farfan zu 99,99 % nicht zu werder kommt.

Man wird wohl den Saisonabschluss abwarten müssen.
Spielt unsere Truppe 010 / 011 in der Cl & wird ein Özil nach der WM, Werder für gutes Geld verlassen, so wird mit Sicherheit ein zweiter "gestandener" Stürmer neben Pizarro gekauft werden.
Jetzt in der Winterpause wird da nichts mehr passieren.
So die richtigen Alternativen sehe ich auch nicht auf den Transfermarkt.
Ein Maakay bis zum Saisonende ausleihen, wäre evtl. eine Option gewesen.
Das würde aber nur Sinn machen, wenn ein Moreno dafür auch weiter gegeben wird.
Nun, große Baustellen sind seit Jahren die linke, aber auch die rechte Defensivseite.
Da fehlen in der tat wahre Alternativen.
Da müsste was passieren!
Aber auch da sehe ich keine Topspieler die jetzt wechseln würden.

alles klar??? warum schnappen uns denn die direkten konkurenten andauernd unsere spieler weg? nur wir nicht deren.

Ailton
Kristajic
Ernst

wenn wir auch nicht wie von einigen hier gesagt wird, irgendwelche unsinnigen dinge machen, brauchen wir auch nicht den anspruch haben um die meisterschaft mitzuspielen.

alles klar??? warum schnappen uns denn die direkten konkurenten andauernd unsere spieler weg? nur wir nicht deren.

Ailton
Kristajic
Ernst

alles klar??? warum schnappen wir uns denn andauernd bei den direkten konkurenten die Spieler weg? nur die nicht unsere.

Frings
Ernst
Özil
Boenisch
Herzog
Fritz
...

Fazit: Blablubb.... jede Personalie ist zum jeweiligen Zeitpunkt neu zu bewerten. ;) :beer:

alles klar??? warum schnappen wir uns denn andauernd bei den direkten konkurenten die Spieler weg? nur die nicht unsere.

Frings
Ernst
Özil
Boenisch
Herzog
Fritz
...

Fazit: Blablubb.... jede Personalie ist zum jeweiligen Zeitpunkt neu zu bewerten. ;) :beer:

das zählt für mich nicht lieber kollege.

Begründung:
Özil und Bönisch haben wir als talente geholt die bei schalke keine zukunft mehr hatten und man die loswerden wollte.
Fritz hat bei leverkusen keinen stammplatz mehr gehabt man woltle mit ihm gar nicht mehr verlängern.
Frings und ernst waren auch noch junge spieler, die gar nicht mal internationalen gespielt haben.

Ein Ernst, ailton und Kristajic allerdings haben bei uns die meisterschaft gewonnen.
ich rede im erst mal davon so ein rafinha oder farfan zu uns zu locken, aber ich galube auch nciht mal dran das die zu uns kommen wollen.
aber kuranyi, meine fresse da würde ich sofort 5 mio hinblättern dann würde der jetzt sofort kommen, der junge hat im moment einen lauf und wird hier noch besser.

Back