Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns hatte er nicht wirklich ne Chance damals und mit Rashica auf seiner Position schon große Konkurrenz. Im Sturm ansonsten, Lücke, Selke und Osako. Also keine No Names.
Keine Ahnung ob er jetzt was reißen würde. Schlechter geht nicht und er würde Njinmah Konkurrenz machen. Dafür!
:mrgreen:
Hei, Frankin,
neuer Avatar.
Wer ist der Coole,
der sich hinter Bart und Sonnenbrille versteckt?

Ich kann mir einfach keine vernünftige Meinung zu Lücke machen. Die Bild sagt dass er ein Spieler sei, der gebraucht werden will. Frage: wird er bei uns gebraucht?

Lücke als Brecher und Kopfballungeheuer

Musah als Nachwuchstalent mit gutem Abschluss

Quetant als ? (kann ihn nicht einordnen)

Bilbija als Instinkt- & Arschlochstürmer (ist ständig am rumzicken und hat damit Karten beim Gegner provoziert + zuletzt ein wichtiges Tor zum Aufstieg gemacht)

Mister X

Da sind aber auch viele in der Verlosung. Milosevic, Füllkrug, Dinkci, Bilbija..

Aber auf der anderen Seite scheint Thioune ein 4:3:3 zu bevorzugen, also könnte das passen.

Nur sehe ich keine Puertas, Lynen und Stage nebeneinander. Und Schmid ist hier definitiv auch nicht mehr zu gebrauchen.

Da sind aber auch viele in der Verlosung. Milosevic, Füllkrug, Dinkci, Bilbija..

Aber auf der anderen Seite scheint Thioune ein 4:3:3 zu bevorzugen, also könnte das passen.

Nur sehe ich keine Puertas, Lynen und Stage nebeneinander. Und Schmid ist hier definitiv auch nicht mehr zu gebrauchen.
Glaube nicht, dass Bilbija wechseln wird.
Der spielt doch jetzt mit Paderborn 1. Liga.

Back