gut gealtert, der BeitragWir haben ablösefrei Grüll für Linksaußen geholt. Warum sollten wir nun 6.5mio für Tzolis investieren??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut gealtert, der BeitragWir haben ablösefrei Grüll für Linksaußen geholt. Warum sollten wir nun 6.5mio für Tzolis investieren??

gut gealtert, der Beitrag![]()
Tore in der Champions League zählen neuerdings nicht mehr oder was?Oh ja, der hat in der großartigen Belgischen Liga zwei Tore geschossen. Man muss dir langweilig sein....

Oh ja, der hat in der großartigen Belgischen Liga zwei Tore geschossen. Man muss dir langweilig sein....

) - ist Majestätsbeleidigung durch niederes Forumsgesindel. Nun merkt euch das endlich. 
Regel Nr. 1 hier im Forum: Jegliche Kritik an FatTonys Aussagen - und sei sie noch so offensichtlich angebracht und/oder seine Einschätzung in Einzelfällen durch die Realität widerlegt (CL Tore... pfff, lächerlich, zählen nicht!) - ist Majestätsbeleidigung durch niederes Forumsgesindel. Nun merkt euch das endlich.
Wahr ist allerdings leider auch, dass NICHT EIN Sommerneuzugang (von Köhn mit Abstrichen mal abgesehen) auch nur ansatzweise nach 7 Pflichtspielen eine Verstärkung des Kaders darstellt - sie sind sogar alle schwächer als das "etablierte" Personal. Stand jetzt ist das transfertechnisch als Debakel einzuordnen. Wie viel Zeit sollen einige Spieler bekommen, bis sie den Durchbruch als durchschnittlicher Bundesligaspieler schaffen dürfen? Was ist ausserdem mit einem IHA, der schon etwas länger dabei ist? Reicht es da immer noch nicht, um gegen durchschnittliche Freiburger offensive Impulse setzen zu können? Was ist mit Alvero los? Der wirkte wie ein komplett verunsicherter Fremdkörper im Spiel! Ist Grüll wirklich so schlecht wie er es bei seinen Kurzeinsätzen andeutet? Ist Topp tatsächlich noch Lichtjahre von einer Verstärkung entfernt? Und was zur Hölle ist mit Ducksch los?! Und warum darf er ALLE Freistöße und Ecken von links stumpf zerstören?? Warum denkt Schmid immer in den falschen Situationen, dass er Messi wäre, um dann maximal dämlich den Ball zu verlieren? Wenn man für die beiden Letztgenannten absolut keine Alternativen auf der Bank hat, wenn diese mal einen komplett gebrauchten Tag haben, ist das einfach fatal und zeugt von einer miserablen Kaderplanung.

Allerdings eine Kombi, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so nicht auf dem Platz stehen würde.Er und Keke fände ich eine spannende Kombi.
Ich hab tatsächlich auch schon an ihn gedacht, guter Mann aber ich fürchte für uns nicht bezahlbar.Eine Leihe von Andre Silva von RB bis zum Sommer wäre doch eine Überlegung wert (Vertrag bis 2026). Meiner Meinung nach ist er der passende 9er.
Sollte er in der Rückrunde überzeugen, könnte ich mir vorstellen, dass RB bei einer Anfrage über 5 Mio. nicht nein sagt. Er scheint ja bei den Verantwortlichen keine Rolle mehr zu spielen.
Er und Keke fände ich eine spannende Kombi.
Allerdings eine Kombi, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so nicht auf dem Platz stehen würde.
Bleiben wir realistisch, solange Duckschi weiter Assists liefert, wird er spielen und das zurecht. Es stellt sich also nur die Frage, wer neben Ducksch spielt.
Der Spieler hat nur Vertrag bis 2026 und womöglich verlässt uns ja z.B. Stage für 20 Mio xD warten wir es einfach ab...Als ob Hoffenheim denn uns verkauft..Die werden sich freuen, dass er so abgeht und ihn nächste Saison selbst einsetzen oder mit fetter Ablösesumme an wen anderes, der nicht Werder sein wird verkaufen...leider