Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es klingt vielleicht unrealistisch, aber ich würde den hier http://member.transfermarkt.de/de/spieler/3140/ronaldo/profil.html gerne bei uns sehen. Leider noch verletzt.
Er ist aber auch so sehr verletzungsanfällig und wahrscheinlich auch vom Gehalt her nicht stemmbar.
Aber ich würde mich trotzdem freuen!! :applaus:

Zitat von PicoSchütz;59232:Also ich nicht um nichts auf der Welt. Aber so soll es sein, es wäre schglimm wenn Wir alle die gleiche Meinung hätten.
Für mich ist Werder da wesentlich besser bestetzt. Rosi, Hugo und Bouba sind reifer geworden und haben sich besser eingespielt
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;59341:Da bin ich anderer Meinung. Toni hat bei der EM garnichts gebracht und Klose bringt seit längerem nicht mehr so viel wie z.B. Rosi.
Den einzigen den ich nehmen würde wäre Poldi
grünWeisse Grüße PicoSchütz
Einige überteiben es hier wirklich, obwohl auch ich mit unseren Stürmern zufrieden bin, hat leider keiner auch nur annähernd die Klasse eines Luca Toni, denn hätten sie diese, würden sie nicht bei uns spielen.Zitat von PicoSchütz;59362:Ich schreibe nicht von der letzten Saison sondern von der EM und der Vorbereitung.
Da schätze ich unsere Manschaft halt stärker als die Bayern ein

Du kannst doch aber nicht einfach davon ausgehen, dass Toni jetzt das Knipsen verlernt hat, dann hätte nämlich Bremen mit seiner Transferpolitik, Spieler zu verpflichten, die auf der Bank sitzen aber Potenzial haben, völlig daneben gelegen - deiner Ansicht nach.
Das kanns doch auch nicht sein![]()

Bei der EM sahs aber ganz danach aus - bei den Chancen, die er nicht genutzt hat....![]()