Den wehleidigen Diver möchte ich nicht bei uns haben, soll sich woanders auf'm Rasen wälzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den wehleidigen Diver möchte ich nicht bei uns haben, soll sich woanders auf'm Rasen wälzen.
Ich fand ihn auch zentral auf der 10er Position gar nicht schlecht. Er war ballsicher und konnte gut die Läufe der Mitspieler antizipieren.Ist schon ein guter. Keine Ahnung ob es für mehr als zweite Liga reicht.
Wenn du die SuFu nutzt, kannst du Beiträge zu Undav finden, aus denen die Einschätzung hervorgeht, dass D. Undav höchstwahrscheinlich in diesem Leben nicht zum SVW zurückkehren dürfte.Was eigentlich mit Deniz Undav? Ist ja quasi ein Bremer und spielt zur Zeit in der Premier League bei Brighton. Weiß aber nicht wie er da so abgeht und wieviel Einsatzzeit bekommt. In Holland oder Belgien und er damals ja ganz gut geknipst.
...den lass mal schön da, wo er ist, die neuen Gerüchte um Mikkel Kaufmann gefallen mir, das sind kreative Transfers, genau die brauchen wir.Ich bin dafür, Thomas Müller zu holen. Nicht nur wegen seiner Qualität, sondern auch wg. seiner vorbildlichen, unkonventionellen Art.

Da wir auch dank der beiden aufgestiegen sind, ist das m.E. irrelevant. Es geht ja nicht um gestern, sondern um morgen...Nur wenn die Beiden nicht bei Werder wären, würden wir wahrscheinlich auch nicht in der 1.BL kicken...

a) Hier ist der Fred für Vorschläge, der Kownacḱi-Fred ist da: https://www.werder.de/forum/threads/dawid-kownacki-neuzugang-ab-1-7-2023.81217/Unser erster Neuzugang Dawid Kownacki, Willkommen! Nicht jeder ist ein Lewandowski, jedoch sollten seine Leistungen Dir genug Antrieb geben, um bei uns eine mind. gute Rolle in der kommenden Saison 2023/2024 zu spielen, danke.

Die Postkutsche ist halt nicht so schnell.a) Hier ist der Fred für Vorschläge, der Kownacḱi-Fred ist da: https://www.werder.de/forum/threads/dawid-kownacki-neuzugang-ab-1-7-2023.81217/
b) Neugierige Frage:
Ist die Nachricht über die Verpflichtung von vor einer Woche jetzt schon in Strausberg angekommen?![]()