S
systembolaget
Guest
An Bojinov hab ich auch kurz gedacht...aber den läßt Manchester sicher nicht gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Voronin und Bendtner wären nicht besser, als unser vorhandenes Personal...
Bitte? Voronin und Bendtner sind nicht besser als Almeida es derzeit zeigt? Und komm mir jetzt nicht mit 3 Toren aufm Dorf...

Als wenn Werder das Gehalt der Premier League stemmen könnte. Es wird keiner aus der Premier League (Die beste Liga der Welt) in die Bundesliga (Irgendwo auf Platz 5-7) wechseln.![]()

Als wenn Werder das Gehalt der Premier League stemmen könnte. Es wird keiner aus der Premier League (Die beste Liga der Welt) in die Bundesliga (Irgendwo auf Platz 5-7) wechseln.![]()

Pizarro spielt in England...!?!

Klausi war in England? Dann ist der Fall klar:
Michael Owen!
![]()

Vielleicht handelt es sich ja auch um Verhandlungen mit Chelsea bezüglich eines Diego transfers?! Auch wenn ich es nicht hoffe......

Vielleicht handelt es sich ja auch um Verhandlungen mit Chelsea bezüglich eines Diego transfers?! Auch wenn ich es nicht hoffe......
DAS glaube ich nun mal gar nicht. Wäre der Oberhammer...
Nene, so wie ich das Interview mit dem Kicker deute, ist er derzeit an zwei Spielern dran. Bei einem ist er schon relativ weit fortgeschritten.
Haste den Link oder meinst du Print??