F
FatTony
Guest
ach ja, ich vergaß....hier sind nur Kenner und Insider unterwegs......ein HSV denkt über huntelaar nach, aber werder kann das nicht......
Der HSV denkt genauso über Huntelaar nach wie Werder: Über sein Fan-Forum...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, ich vergaß....hier sind nur Kenner und Insider unterwegs......ein HSV denkt über huntelaar nach, aber werder kann das nicht......

Der HSV denkt genauso über Huntelaar nach wie Werder: Über sein Fan-Forum...![]()

Genauso ist es! KA hat klar und deutlich gesagt, dass er keine 15 Mio für einen Stürmer ausgeben wird. Huntelaar kostet mind. 20 Mio, von seinem Gehalt mal abgesehen. Jeder, der sich da Hoffnungen macht hat sie nicht alle![]()

da tatsächlich noch etwas weit runter... Heute könnte das anders aussehen!

Mit Cisse könnte ich mich durchaus auch anfreunden. Hatte ihn vor Jahren schonmal vorgeschlagen, als er noch bei Auxerre unter Roux spielte. Aber damals hing uns der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernda tatsächlich noch etwas weit runter... Heute könnte das anders aussehen!
Also, ich leg mich auf Cisse, oder Hunter fest! Und wehe Klausi, es kommt jemand anders...![]()
abgesehen davon würde er sowieso nur zurück nach england wechseln
Ja mit Baros wäre ich auch 100% einverstanden. Ich hätte aber auch kein Problem, wenn wir uns im Sturm nicht verstärken.