Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war ja auch ironisch gemeint, aber es wird wohl auf ihn hinauslaufen![]()
das hat nix mit dem Artikel zu tun, warte einfach ma ab.... :cool:

Pante wäre am sinnvollsten, wenn Piza nicht kommt.

Nee lass stecken. Der ist keine Verbesserung.
Pante wäre am sinnvollsten, wenn Piza nicht kommt.

):Mal ne dumme Frage (weil zu faul):
Normalerweise gibts von jedem 3-klassigem Stürmer ein "Supervideo",
wieso werden bei Maxi denn diese Gurkenvideos rausgekramt? Oder gibts von dem keine Guten?
Naja da man nicht viel auf Statistiken (TM.de) geben kann und mir solche Videos zu wenig Aussagekraft haben (trotzdem immer gern gesehen), würde ich mich über ein Urteil von einem Kenner freuen.
LG
Tomjay
Zitat von PicoSchütz;545053:Hi und Moin Moin,
doch Du müsstes mal bei TM oder bei Youtube schauen da müssten Videos sein.
Der kann schon was, aber der ist nicht zu vergleichen mit Pizarro oder Pantelic
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
also das find ich jetzt langsam albern. vor ewigkeiten als man schonmal auf stürmersuche war, wurde von fast allen ausgerufen, boa bloss nicht pantelic, iiiih, nein nich der.
und jetzt? der heilsbringer. ich glaubs nicht. egal was, hauptsache ein neuer. so siehts aus.....

also das find ich jetzt langsam albern. vor ewigkeiten als man schonmal auf stürmersuche war, wurde von fast allen ausgerufen, boa bloss nicht pantelic, iiiih, nein nich der.
und jetzt? der heilsbringer. ich glaubs nicht. egal was, hauptsache ein neuer. so siehts aus.....
Zitat von PicoSchütz;545152:Hi und Moin Moin,
Ichj schreibe hier keinem nach dem Mund und hatte mich letzte Saison hier tierisch aufgeregt warum einige so hinter Fred her waren. Das war dann der heiliger Derf..... Naja da wurde man bespuckt und beleidigt.
Das hier ist ein FORUM in dem jeder seine frei Meinung äussern sollte und kann. Ich schwimme nie mit dem Strom, aber ich habe eine Meinung sie sich halt manchmal mit einigen deckt.
Bei vielen hier im Forum kommt man aber aufgrund derer niedriger IQ Werte nicht auf einen Nenner und viele lassen keine andere Meinung zu.
ich meine DAs Pantelic wirklich einer wäre der Werder sofort weiter helfen würde. Falls das mit Pizarro nicht klappen sollte. dazu sollte nach meiner Meinung auch noch ein DM her, aber das wichtigste ist und bleibt die verpflichtung von Pizarro.
grünWeisse Grüße PicoSchütz
(Falls jemand Schreibfehler entdeckt darf Er Diese gerne behalten)

Ich weiß jetzt nicht ob das mit den Schreibfehlern ernst gemeint ist, aber schaden tut es nie.
Also einmal das Ichj das j kann weg und
das frei das müsste freie Meinung heißen
und dann noch verpflichtung das v muss groß geschrieben werde![]()

Zumal TS dem Pante im Notfall die Hammelbeine lang ziehen würde!